Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
Gruß
Lordac
3 GB VRAM machen bei deiner Auflösung ebensowenig Sinn wie eine GTX580, ich würde eine übertaktete GTX560 Ti von z.B. Gigabyte bzw. eine HD 6950 von z.B. XFX nehmen, wenn es unbedingt mehr sein soll dann eine übertakete GTX570 von z.B. Asus bzw. eine HD 6970 von z.B. ebenfalls Asus.3Gb machen bei meiner Auflösung keinen Sinn oder?!
Gruß
Lordac
Zuletzt bearbeitet:




