ahjo dauert nochn bisschen, mindfactory hat mal wieder den preiswürfel angeschmissen und is jenseits von gut und böse
und nochmal BTT
zur aufrüst thematik und der ganzen welche Graka hat mehr Leistung Debatte, mir geht es nicht darum jetzt einen High-End Spieleknecht zu basteln, nur leider ist meine aktuelle HW langsam an ihren grenzen angelangt und es wird zeit für ein facelifting. Die GTX 660 reicht für meine bedürfnisse allemal und ist im vergleich zur aktuellen ein Quantensprung, ich will kein Battlefield 4 auf UUUUUULTRAAAAA spielen (schon alleine wegen EA nicht), ich will die Spiele die ich derzeit am laufen habe und aufgrund der HW nicht oder nicht spaßbringend spielen kann mit aktzeptablen FPS jenseits der 40 spielen, wie zB Saints row the third, LA Noir GTA IV (eventuell auch noch 5,wenns für PC erscheint) Deswegen jucken mich 8 bis 10 Prozent leistungsplus nicht. Zur not dreh ich halt die Auflösung runter oder reduzier die details. Ich hab angefangen mit zocken da war der AMIGA 500 HighEnd, und man war der King wenn man nen zweites Diskettenlaufwerk hatte. Also ich bin definitiv keine Grafikhure, Spielspaß geht mir immer über Grafik, deswegen hab ich bis dato auch noch nie Crysis gezockt