• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Upgrade, ~250 €

AW: PC-Upgrade, ~250 €

Mit dem System Power S6 ist am falschen Ende gespart. Da würde ich schon eher zum be quiet! Pure Power L8-CM 430W greifen. Passt noch ins Budget und bietet noch wesentliche Reserven. Natürlich ginge auch ein NT mit etwas weniger Leistung, jedoch kenne ich keine welche dann qualitativ noch immer überzeugen.

Mit dem System Power S6 ist am falschen Ende gespart. Da würde ich schon eher zum be quiet! Pure Power L8-CM 430W greifen. Passt noch ins Budget und bietet noch wesentliche Reserven. Natürlich ginge auch ein NT mit etwas weniger Leistung, jedoch kenne ich keine welche dann qualitativ noch immer überzeugen.

z.B.:
Rasurbo Real&Power 350W ATX 2.3 (RAP350) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cougar A300 300W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cougar A350 350W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
usw.

und vor allem bevor ich für €50,- ein bronze nehme, nehme ich das
be quiet! Efficient Power F1 400W ATX 2.3 (F1-400W/BN186) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CM ist nicht das wichtigste

Das Straight ist aber technisch besser und bietet eine bessere Garantie. Alleine deshalb würde ich es nehmen.
Und natürlich wegen der hochwertigeren Lüftersteuerung samt Top Lüfter.

Anhänge

• 1314029819767.png
    1314029819767.png
    7,7 KB · Aufrufe: 47

SLI mit AMD Karten? ;)
Wenn du das schaffst wäre ich schwer beeindruckt. :D
Er kann sich ja zwei Trinitys kaufen und mit den beiden IGPs Crossfire machen. :devil:

Threshold schrieb:
SLI mit AMD Karten? ;)
Er kann sich ja zwei Trinitys kaufen und mit den beiden IGPs Crossfire machen. :devil:

Danke, wegen dir hab ich vor lachen die Pommes ausgespuckt :D Crossfire mit 2 Trinity CPUs :D

SLI mit AMD Karten? ;)
Ich hoffe du hast die Ironie verstanden :daumen:

Am besten finde ich immernoch Hybrid, GTX 680 und 7970 im Slifire und natürlich 6GB je karte da es dann ja zusammen 12 sind, dazu immer mal wieder youtube öffnen damit die Karten in den 3D Modus wechseln während dem Zocken der Crysis 3 Techdemo :lol:

Mein Freund hat mir heut nochmal geschrieben, dass 250€ sein Maximum ist. Deswegen hat ich mir jetzt mal den AMD Phenom II X4 945 und den Pentium G860 als CPU rausgesucht. Lohnt sich der Aufpreis von 10 € für den AMD, oder nehmen die sich nichts?

Wegen dem Netzteil: Gibts keine Alternative, so ca um 25€/30€ rum, die qualitativ auch einigermaßen ist und nicht sofort abraucht? Ein 50€-Netzteil würde halt schon wieder das Budget stark einschränken..

Mainboard ebenso: Gibts hier kein Modell im Tiefpreissegment(40€), dass für seine Ansprüche genügt und qualitativ nicht absoluter Müll ist? ;)

Merce schonmal!

Zurück