Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dann solltest du SLI auch gleich machen.
Aber du musst dich erst mal fragen ob du SLI überhaupt brauchst.
Für Full HD ist es übertrieben. Für WQHD reicht eine Karte ebenfalls gut aus.
Wenn dann solltest du SLI auch gleich machen.
Aber du musst dich erst mal fragen ob du SLI überhaupt brauchst.
Für Full HD ist es übertrieben. Für WQHD reicht eine Karte ebenfalls gut aus.
SLI war von Anfang an geplant. Jetzt hab ich halt gesehen dass man 780TI Karten zum ähnlichen Preis bekommen kann wie die 970 und dass die 780TI zusätzlich noch ein wenig mehr Schmalz hat. Einzige Sorge ist halt die 3GB VRAM der 780TI.
Ist halt die Frage wie lange du den Rechner nutzen willst, hast du in 1-2 Jahren wieder aufgerüstet?
Wenn ja dann kannste getrost zur 780 Ti greifen.
Wenn du aber die Karten mindestens drei Jahre nutzen möchtest und immer alle aktuellen Mainstream-Spiele zocken willst dann würde ich zur 970 greifen.
Ist halt die Frage wie lange du den Rechner nutzen willst, hast du in 1-2 Jahren wieder aufgerüstet?
Wenn ja dann kannste getrost zur 780 Ti greifen.
Wenn du aber die Karten mindestens drei Jahre nutzen möchtest und immer alle aktuellen Mainstream-Spiele zocken willst dann würde ich zur 970 greifen.
Ich kann wirklich noch nicht sagen wann ich dann wieder aufrüsten würde. Ich denk mal sobald eine Karte auf den Markt kommt ,die auch von der Leistung her einen Sprung nach vorne macht, die aber auch für einen Normalsterblichen bezahlbar ist. Verdammt, ich glaub ich muss eine Münze werfen
Das sind ja 4GB, die bie SLI auch bleiben und die sind schon nötig. Wobei in manchen Games Watch Dogs und Mittelerde Nachladeruckler erst bei 6GB 4k aufhören. Aber keine Ahnung ob sich das auf SLI bezieht.
Update: http://www.guru3d.com/articles_pages/geforce_gtx_970_sli_review,21.html
Ich glaube die Ergebnisse sprechen für sich, zwei 780 Ti's sind soweit angebracht.
Falls 4k doch noch erwünscht ist. Für Watch Dogs in 4k wie gesagt ab 6GB Ram, für hohe FPS, mit SLI oder mir 1ner Karte: R9 295X2 z.B. (hat 8GB). Oder eben eine Grafikeinstellung muss abgeschaltet werden, falls das hilft. Ne zweite kann man sich nach Gelegenheit zuholen. Wenns nicht dann bessere gibt, oder die Preise stark fallen.