Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf dir mal ein neues Laufwerk ...wenn du sagst es ist nur bei DVDs die im Laufwerk liegen.
Vllt ist dein Teil Schrottreif oder so ...... wenn du die DVD auf Platte ziehst gehts ohne Probleme oder ?
Vermeide doch bitte die Doppelposts. Der einzige Effekt ist, dass neue Leute für dieses Thema abgeschreckt werden, wegen den unnötig hohen Beitragszahlen. Nebenbei geht sowas als Post-Push durch, da ja jeder noch so sinnlose Beitrag auf deinen Counter geht.
leider nein, hab den brenner ausgetauscht, die sata ports durchgewechselt und windows neu installiert.
ich kann es mir einfach nicht erklären
ich glaube iwie es liegt an windows 7, warum auch immer, updates sind aber alle ganz neu mit sp1