Hallo Zusammen,
gestern Abend habe ich angefangen meinen neuen Rechner zusammenzubauen. Folgende Komponenten wurden dabei schonmal eingebaut:
extreme.pcgameshardware.de
Kingston FURY Beast schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36, on-die ECC
Lexar NM790 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4
ASUS TUF Gaming B650M-E WIFI
FSP VITA GM 850W ATX 3.1
+ Austausch der WIFI-Karte des Mainboards im E.Key M2-Slot
sprich noch kein(e)
CPU
Grafikkarte
Folgendermaßen sieht das ganze aus:
Ich habe klar die Erwartungshaltung dass beim Einschalten etwas passiert. Und wenn es nur die Lüfter sind die sich drehen? Liege ich hier falsch?
In jedem Fall scheint die PSU Strom von sich zu geben. Ich erhalte an den Power-Button-Pins 3,4V. Ein Überbrücken bewirkt ebenfalls nichts.
Habt ihr noch eine Idee oder seht etwas dass ich übersehe? Ich habe bereits ein neues MB bestellt da ich bisher keinen Anhaltspunkt weiter zu analysieren aber so viel Pech kann man doch nicht haben oder? Freue mich schon richtig das WIFI-Modul wieder auszubauen und wieder einzubauen
Grüße
gestern Abend habe ich angefangen meinen neuen Rechner zusammenzubauen. Folgende Komponenten wurden dabei schonmal eingebaut:
Feedback zur PC-Zusammenstellung (Budget ~1900€)(1440p)
Hi Zusammen, zuerst möchte ich den Einleitungstext meines letzten Hilfe-Gesuchs reinposten da er sehr wieder verwendbar ist wie ich finde. Diesmal sind es jedoch "nur" 5 Jahre da ich meinen Rechner zwischenzeitlich durch ein Steam-Deck ersetzt habe: Once more i am asking for your Rig-Support...
Kingston FURY Beast schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36, on-die ECC
Lexar NM790 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4
ASUS TUF Gaming B650M-E WIFI
FSP VITA GM 850W ATX 3.1
+ Austausch der WIFI-Karte des Mainboards im E.Key M2-Slot
sprich noch kein(e)
CPU
Grafikkarte
Folgendermaßen sieht das ganze aus:
Ich habe klar die Erwartungshaltung dass beim Einschalten etwas passiert. Und wenn es nur die Lüfter sind die sich drehen? Liege ich hier falsch?
In jedem Fall scheint die PSU Strom von sich zu geben. Ich erhalte an den Power-Button-Pins 3,4V. Ein Überbrücken bewirkt ebenfalls nichts.
Habt ihr noch eine Idee oder seht etwas dass ich übersehe? Ich habe bereits ein neues MB bestellt da ich bisher keinen Anhaltspunkt weiter zu analysieren aber so viel Pech kann man doch nicht haben oder? Freue mich schon richtig das WIFI-Modul wieder auszubauen und wieder einzubauen

Grüße