• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC überlastet beim Abspielen von DVDs

AW: PC überlastet beim Abspielen von DVDs

kann man machen muss man aber nicht:D

leider geht es mit vlc auch nicht
es hackt einfach und hängt total

Kauf dir mal ein neues Laufwerk ...wenn du sagst es ist nur bei DVDs die im Laufwerk liegen.
Vllt ist dein Teil Schrottreif oder so ...... wenn du die DVD auf Platte ziehst gehts ohne Probleme oder ?

Deswegen hab ich auch schon gesagt, dass er mal die DVD als Datei rüberkopieren soll und dann von der Festplatte aus starten.

ja von platte geht ja alles und der brenner ist 5monate alt :(

Teste mal ein anderes Laufwerk, vielleicht liegt es ja daran oder probiere mal ein neues Datenkabel aus.

Vielleicht sitzen auch nur die Kabel nicht korrekt am DVD Laufwerk (Wackler)?

wackler kann ich mal überprüfen, ist ein sata-brenner

Also es ist defintiv kein problem an den sata steckern
Hab nen neuen brenner reingean und es geht besser aber mit der zeit immer dasselbe problem

An was für einem Port des Motherboards hängt das Laufwerk? Und was für ein Motherboard hast du?

Vermeide doch bitte die Doppelposts. Der einzige Effekt ist, dass neue Leute für dieses Thema abgeschreckt werden, wegen den unnötig hohen Beitragszahlen. Nebenbei geht sowas als Post-Push durch, da ja jeder noch so sinnlose Beitrag auf deinen Counter geht.

Mein board ist ein Gigabyte GA-M56S-S3.
Sorry tut mir leid mit den unnötigen Beiträgen, in Zukunft werde ich das bearbeiten Feld benutzen;)

Hi, ich war jetzt ne Woche im Urlaub, hat sich zwischenzeitlich was getan / verändert?

leider nein, hab den brenner ausgetauscht, die sata ports durchgewechselt und windows neu installiert.
ich kann es mir einfach nicht erklären
ich glaube iwie es liegt an windows 7, warum auch immer, updates sind aber alle ganz neu mit sp1 ;)

Zurück