Folterknecht
Software-Overclocker(in)
AW: PC stürzt mit neuem Prozessor bei Spielen ab
Hast meine Aussage bezüglich der Netzteile wohl nicht so aufgefaßt, wie ich sie meinte. Es gibt NTs da steht was von 500W drauf, die bringen aber nur 300 - 350W auf der 12V-Schiene, und das auch nur mit Ach&Krach (unsauber).
Falls Du ein Update machen solltest auf Grund der fehlenden Unterstützung, würde ich vorher wieder den Pentium einbauen.
Na ja beim Netzteil gehe ich von dem aus was ich habe. Mein Sys is ja weit potenter als das vom TE und in Metro 2033 oder Mafia komme ich auf maximal 340W. Und habe nur ein 480W Netzteil![]()
Hast meine Aussage bezüglich der Netzteile wohl nicht so aufgefaßt, wie ich sie meinte. Es gibt NTs da steht was von 500W drauf, die bringen aber nur 300 - 350W auf der 12V-Schiene, und das auch nur mit Ach&Krach (unsauber).
Ob das NT Müll ist weiß ich nicht, aber vermutlich zu schwach auf der 12V-Schiene.Als NT hätte ich als alternative nur ein 300W Ding,was aber sehr wahrscheinlich noch größerer Müll ist
@TE: Starte mal CPU-Z öffne den Reiter Mainboard und schaue mal nach welches BIOS Du drauf hast. Laut der Asus-seite zu Deinem Board wird der Q8400 erst ab BIOS 1001 unterstützt.Hast du ein Bios Update gemacht? Sollte man eigentlich vor dem Wechseln machen ^^
Falls Du ein Update machen solltest auf Grund der fehlenden Unterstützung, würde ich vorher wieder den Pentium einbauen.
ie Grafikkarte.Ich wollte eine neue Version des Treibers Installieren und seit dem kommt jedes mal,wenn ich versuche diesen treiber zu installieren,"Installations Paket fehlgeschlagen" (oder so ähnlich
)

(Ich habe eine 2;Externe Festplatte,sollte ich Windows lieber darauf machen?)