News CoD: Black Ops 6 ärgert Spieler neuerdings mit nerviger Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Waffenauswahlmenü von Call of Duty: Black Ops 6 hat ein neues Feature bekommen, doch das stößt bei Fans auf wenig Gegenliebe. Wir klären auf, was dahinter steckt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CoD: Black Ops 6 ärgert Spieler neuerdings mit nerviger Werbung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es ist wie mit Allem, wer sich beschwert und trotzdem bei der Stange bleibt ist selber schuld und verfällt dem "Gewöhnungseffekt" 😏

Monetarisierung, heutzutage ein abartiges Übel in diesem Internet das einem auf die stupideste Art und Weise und immer schön Userfeindlich aufgezwungen wird.
Ist nur eine Frage der Zeit bis sie etwas aggressiveres einbinden.
Ich meide mittlerweile so viele Seiten, weil man mit Werbung nur noch zugeschissen wird.
Hier wird es auch nicht mehr lange dauern, dann ist pcgh auch tot für mich.
AdBlocker schön und gut, aber manche Seiten verdienen einfach keine weiteren Klicks.
Das Internet war mal eine feine Sache.

Ich habe mir das Spiel gestern gerade auf Steam gekauft, weil ich seit langem mal wieder ein cod spielen wollte, und war dann doch sehr abgestoßen vom Accountzwang und der Verknüpfung vom Activision mit meinem Steam account. Verrückt, wie beladen mit Werbung und extremem DRM das spiel ist, vielleicht gebe ich es noch zurück bevor ich meine 2h auf Steam damit gespielt habe...

Armselig ist auch, dass die Singleplayer Kampagne immer noch haufenweise CTD produziert. Und das bei mir mittlerweile mit zwei komplett unterschiedlichen PCs. Gefixt wird das wohl nicht mehr, muss ja im Herbst das nächste COD im Regal stehen.

Anfänglich war ich am überlegen es zu kaufen, weil es im Freundeskreis viel gezockt wurde, aber wenn man sowas wieder liest, bin ich verdammt froh für den Müll keinen Cent bezahlt zu haben!

Singleplayer Kampagne immer noch haufenweise CTD produziert.
Ich glaube, ich habe seit der Xbox360-PS3-Ära kein CoD mehr gespielt, das nicht entweder CTDs hatte oder regelmäßig meinen Desktop neu sortiert hat. Wobei, ich glaube, CoD6 war da auch nicht ganz unschuldig.
Fairerweise muss ich sagen, ich habe Infinite Warfare, die reboot-MW1 und MW2 gespielt und ansonsten immer nur interessiert zugeguckt, womit Activision jetzt wieder durchkommen wird.

Eine absolute Frechheit ist das doch. Für mich ist CoD auch tot. BO:6 habe ich aus diversen Gründen nicht gekauft. Activison wird von mir auch keinen einzigen Cent mehr für ihren jährlich dahin gerotzten reskin mehr bekommen.

SP in der Mitte abgebrochen, als das psychedelische Rumgehopse in der Schalterhalle mir auf den Zwirn ging. Schlechtestes BO aller Zeiten.
Gruß T.

Zurück