PC stürzt mit neuem Prozessor bei Spielen ab
Hallo leute,
Ich habe vor einigen tagen meinen alten Pentium D prozessor durch einen Intel Q8400 4x2,66 ersetzt.Dies habe ich hauptsächlich deswegen getan,da Call of Duty:Black Ops bei mir extrem ruckelte.Nun ja ,nun ruckelt das spiel zwar weniger,aber nach ca 2 min (sowohl bei MW2 und Black Ops) stürzt mein pc ab und bootet danach wieder neu.(wenn ich black ops jedoch im Fenstermodus spiele passiert dies nie!
) Ich habe bereits die temperatur mit prime95 und black ops getestet.Die Temperatur geht in prime95 nie höher als 55°C und in Black ops nie höher als 45°C.Ich habe ein 500Watt Netzteil,eine ATI Radeon HD3850 Grafikkarte und das Mainboard heißt "P5QL PRO".
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte und wie ich das beheben könnte?
Vielen Dank im Vorraus,
Niklas122
Hallo leute,
Ich habe vor einigen tagen meinen alten Pentium D prozessor durch einen Intel Q8400 4x2,66 ersetzt.Dies habe ich hauptsächlich deswegen getan,da Call of Duty:Black Ops bei mir extrem ruckelte.Nun ja ,nun ruckelt das spiel zwar weniger,aber nach ca 2 min (sowohl bei MW2 und Black Ops) stürzt mein pc ab und bootet danach wieder neu.(wenn ich black ops jedoch im Fenstermodus spiele passiert dies nie!
) Ich habe bereits die temperatur mit prime95 und black ops getestet.Die Temperatur geht in prime95 nie höher als 55°C und in Black ops nie höher als 45°C.Ich habe ein 500Watt Netzteil,eine ATI Radeon HD3850 Grafikkarte und das Mainboard heißt "P5QL PRO".Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte und wie ich das beheben könnte?
Vielen Dank im Vorraus,

Niklas122
.

)