naja, dann helft mir halt. ich hab auf einen gehört, ohne selbst nachzusehen und es war falsch. fertig. was soll ich dazu sagen.RC Shadow nimm es mir jetzt nicht böse und ich weiß auch das jeder mal klein angefangen hat aber so
langsam kann ich es echt nicht mehr glauben. Du setzt einfach irgendwelche Spannungen ohne dich
vorher zu informieren was die Standardspannung ist. Zudem änderst du Settings im BIOS
z.B. GTL ohne verstanden zu haben für was die sind und wie man sie einstellt.
Ich geb dir jetzt mal nen Tip fang erst an zu OC´en wenn du die HowTo´s halbwegs verstanden hast
vorher macht es keinen sinn in meinen Augen es besteht da einfach zu viel gefahr
das du dir deine Hardware schrottest.
hab gesehen du hast Geil ram drin hast im bios die Ram Voltage hochgedreht die Geil Riegel brauchen oft mehr spannung auf auto geht nicht, die richtige Spannung steht auf den riegeln bei Geil meist 2,2-2,5 Volt.
MFG: acer86
naja, dann helft mir halt. ich hab auf einen gehört, ohne selbst nachzusehen und es war falsch. fertig. was soll ich dazu sagen.
is ja richtig. man muss es nur erstmal wissen und vorallem dran denken.
da Bruce112 ja offline ist und ich wieder nicht weiter komme, hab ich die vcore auf 1,45 gestellt. da kommt er auch auf über 70 grad, aber der worker 3 stoppt nach kurzer zeit. d.h.? fsb runter da er sowieso auf 3,6 nicht stabil sein wird??
ich will ja garnicht mehr soweit hoch. würde mich auch mit 3,37 ghz zufrieden geben und bei den einstellungen die ich dafür hab läuft er bis jetzt am besten unter prime
zum netzteil kann ich nicht viel sagen. ist halt das sharkoon SHA550-12A