Nach ca. 2 Stunden laufzeit stinkt bei mir die ganze luft tierisch nach irgendwelchem pc-fabrik-plastik zeugs. Nein es ist nichts verbrannt, verschmort oder ähnliches
Wenn ich die case fans ausschalte riecht man kaum noch etwas, möcht ich aber logischerweise nicht weil die temps logischerweise dann ins unendliche steigen
Case ist ein Xigmatek Midgard, guter airflow.
Mich interessiert ob ihr schonmal ähnliche Phänomene hattet bzw. wie ihr sie gelöst habt.
Auf Wunsch poste ich auch gerne noch die restliche hardware, denn vll. hab ich ja irgendein teil eingebaut was einfach massiv diesen fabrik-plastik geruch hat.
Viele Grüße
Wenn ich die case fans ausschalte riecht man kaum noch etwas, möcht ich aber logischerweise nicht weil die temps logischerweise dann ins unendliche steigen
Case ist ein Xigmatek Midgard, guter airflow.Mich interessiert ob ihr schonmal ähnliche Phänomene hattet bzw. wie ihr sie gelöst habt.
Auf Wunsch poste ich auch gerne noch die restliche hardware, denn vll. hab ich ja irgendein teil eingebaut was einfach massiv diesen fabrik-plastik geruch hat.
Viele Grüße

denn wenn es wirklich so aufdringlich aus dem PC stinkt, wird der übeltäter leicht zuorten sein. Ich glaube aber früher oder später wird dieser Komponent aufhören zustinken, falls nicht kannst du ihn immer noch verkaufen und dir einen neuen kaufen, falls es dich wirklich so stört.