naja heute isses ja noch recht erträglich, hier in hamburg ist es ziemlich wolkig. die letzten tage waren aber schon krass mit bis zu 45° in der sonne bzw. 60-70° im auto ohne klimaanlage
stinken tut das ganze aber ja schon seitdem ich den pc habe, und da war noch ziemlicher winter
zwischenstand 1:05h: bestialischer gestank breitet sich bis auf den flur aus, was ein glück das ich heuschnupfen hab
stinken tut das ganze aber ja schon seitdem ich den pc habe, und da war noch ziemlicher winter

zwischenstand 1:05h: bestialischer gestank breitet sich bis auf den flur aus, was ein glück das ich heuschnupfen hab

