PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

Einfach Prime95 downloaden und starten? kenn mich mit Prime nicht so gut aus entschuldigt für die dummen Fragen. 2.)Bei Prime Auf small FFT's?

3.)Bei 3dmark = Welchen soll ich downloaden? , Wie stelle ich ein das er den computer richtig dampf macht?
1: Ja
2: Ja
3: Bei deinem Sys reichen bei 3DMark 06 die Standartsettings
 
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

Hab Prime95 Auf Small FFT'S und 3dMark(1h)eingestellt.Beim Mark habe ich einfach wiederholungen 4 bei jedem höhher gemacht sonst lief der nur 13 minuten und das zuwenig gewessen(ist nach 13 muinuten nicht abgestürtzt).Nun denn, ich habe Prime im Hintergrund laufen gelassen(Task leiste) und 3dMark mit angegebener Dauer etwa 1h,dann bin ich einkaufen gegangen. Als ich wieder kam war der Pc-bildschrim schwarz(Stand-bye)und als ich die Maus bewegt habe...
Was für ein Wunder! Der Pc war wieder auf dem Anmeldebildschirm(Wo ich auf mein Konto drücken muss damit ich ins Windows komme).Als ich das tat sah ich kein prime an Kein 3dMark. Schlusstrich: Er hat neu gebootet.


Und jetzt...? nochmal udn aufschreiben wann ers macht oder wat?

FREU MICH VOLL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

Hab Prime95 Auf Small FFT'S und 3dMark(1h)eingestellt.Beim Mark habe ich einfach wiederholungen 4 bei jedem höhher gemacht sonst lief der nur 13 minuten und das zuwenig gewessen(ist nach 13 muinuten nicht abgestürtzt).Nun denn, ich habe Prime im Hintergrund laufen gelassen(Task leiste) und 3dMark mit angegebener Dauer etwa 1h,dann bin ich einkaufen gegangen. Als ich wieder kam war der Pc-bildschrim schwarz(Stand-bye)und als ich die Maus bewegt habe...
Was für ein Wunder! Der Pc war wieder auf dem Anmeldebildschirm(Wo ich auf mein Konto drücken muss damit ich ins Windows komme).Als ich das tat sah ich kein prime an Kein 3dMark. Schlusstrich: Er hat neu gebootet.


Und jetzt...? nochmal udn aufschreiben wann ers macht oder wat?

FREU MICH VOLL

Entschuldigt, wegen der Doppelpost aber....Ich Freue mich so heftig grad und wollte mich bei BEDANKEN. Ich habe grad nochmal Prime und 3dMark gemacht im 2ten Test geht der Pc DOWN. DANKEEE.Auch wenn ich jetzt verwarnung wegenbekomme DANKE!!!
 
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

Klar, mach ich! Gleich Morgen hin und den Warenwert + draufzahlen = Neues NT fordern.

WICHTIG: Ab wann kann ich berechtigt fordern das ich den gesamten Pc zurück geben kann?

hatte bis her:

1.)Beim ersten Auspacken fehlter der Grafikstecker(kein anschließen möglich)

2.)Komplettes Mainboard wurde ausgetauscht wegen Defekt

3.)2 Mal Ram Tausch(Defekt)

4.)Jetzt Netzteil Kaputt

In Allen Fällen oben war kein weiter Arbeiten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann ichz ja noch lange warten 3 mal der gleiche fehler..naja egal danke

dann kann ichz ja noch lange warten 3 mal der gleiche fehler..naja egal danke

eben noch ne kurze frage:

Wenn ich den Pc lange nicht anschalte,dann an mache und Prime + 3Dmark an mache stürtzt der Pc nicht ab, das heißt, wenn der Pc noch "kalt" ist(noch nicht länger an) und dann ich ihn mit Prime und 3Dmark teste stürtzt er nicht ab. Mein PROBLEM!!;; Wenn ich zu Atelco fahre ist der Pc kalt was mache ich jetzt?

[Mod]Es gibt hier auch einen http://kadder.de/temp/upload/images/buttons/edit.gif-Button, also benutze ihn auch![/Mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

Du kannst den Atelco Leuten ja sagen das wenn du es ihnen vorführst der PC nicht abstürtz, das sie ihn dann mal über Längere Zeit testen sollen d.h. den morgens hinbrigen und mittags/abends dann wiederkommen und sehen ob sie das Problem schon gefunden haben. Wenn du keine Lust hast dich dort die ganze Zeit zu Verdulden (was auch eine Möglichkeit wäre).
 
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

1.) danke aber, die habens chon mal den ganzen tag "angeblich" den Pc getestet.Den hab ichd ann Abends wiede rabgeholt Ergebniss war damals:Keine Fehler, ich sollte aufschreiben wann das genau passiert -.--


Lösung: Wenn ich Prime 7 Minuten laufenlasse(Dann stresst der den pc ja)udn dann 3Dmark anmache stürtzt das wieder ab. Das heißt durch Prime wird der Pc mit dem vorwärmen bisschen beschleunigt.Damit were das Problem beseitigt.
 
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

IMPORTANT NEWS:

Das Netzteil war/ist es nicht.
Hier bei mir zuhhause stürtzt der Pc bei jeden Test ab und jetzt dürft ihr ratten wo es nie abstürtzt.Richtig: Bei Atelco.
Ich habe die tests bei Atelco genau so gemacht wie hier und zwar 4 mal NIE ist er Abgestürtzt. JETZT DÜRFT IHR WEITER RÄTSELN. Vielleicht ein kabbelbruch in meinen Kabeln hier zuhause?? HELFT MIR!


PS: hab grad als ich wieder von ATelco kamm den test hier sofort wieder gemacht Ergebniss: abgestürtzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

arme sau.... bei mir war das auchma so, zuhause nach höchstens 30minuten immer reboot, woanders gings immer. war toll bei lans xD 4 tage nonstap: kein problem. zuhause, stecker rein: an.... aus xD
was das problem war, weiß ich nicht, ging von allein weg xD
 
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

Benutz mal 'ne andere Steckdose, stell den Rechner mal woanders hin,v ersuchs mal ohne LAN Kabel...
 
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

eiso einfach nicht die STeckdose links vom tisch sondern die rechts vom tisch nehmen??? hab nur die beiden eine rechts vom tisch und eine genau links vom tisch. (entschuldigt wegen klein und Großschreibung aber ich bin grad am ende meiner kräfte)



PS: Oder bringt das was? Die Steckdosen sind noch nicht mal 10 meter aus ein ander. Bringt das dann was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

Erzähl mal was übers Haus, wieviele Sicherungen sind vorhanden, was für Geräte sind idR im Betrieb....
 
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

Hahahaaaaa. Eventuell würde das ja auch schon mit nem neuen Netzteil weggehen. ;)

Wenns anders nicht geht, steht wohl der Kauf eienr USV an. die hat nen Akku drin, sodass wenn mal der stromausfällt, die USV die Pufferung übernimmt. Zudem gibts von der USV sauberen Strom als aus der Steckdose.
 
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

eiso, bring das Ding zum Hersteller.
Laß Dir das Geld geben und kauf einen Mac Mini.
Alles drin, alles dran, und man kann ihn nicht einfach öffnen, um daran alles zu verschlimmbessern.
In so harten Fällen wie Deinem, ist das die beste Lösung.

MfG

BTW:

neter fersuch alias PC-HelP /Sir LogiK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

1.) das Nt ist nicht kaputt

2.) es muss an was on hier zuhause liegen(/irgentwas was bei atelco nicht is wie z.b kabel etc.)


3.) kann rechner nicht umtauschen. Da der Defekt 1.) Bei mir zuhause(zu 99% liegt) 2.)DDer hertseller 3 mal versuchen muss das Problem zu klären bevor ich ihn zurück geben kann.

4.) SUCHE RAT



Wer ist denn dieser Logik?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

1.) es ist nicht kaputt, ja, es ist aber minderwertig, weswegen auf spannungsschwankungen recht stark reagiert wird...
 
Zurück