PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

BTW:

N8 Gustel:mad::):D....:eek:

Spannungstester:

Test 1: Anderes Stromkabel genommen(von Steckdose zu Pc)

Test 2: Spannungsmesser für die STeckdose

Test 3: Pc an einer anderen Steckdose anschließen

Test 4: In einem anderen Haus anschließen

Zu 1: Ich dachte erst das Problem were damit gelöst aber der Pc stürtzte auch bei anderen Stromkabel nach einiger Zeit bei Test: 3dMark + Prime95 ab.

Zu 2, Ich bin in einige Baumärkte in der Gegend + Nachbaren gegangen. Alle geben mir einen Schraubenzieherartigen Messer den man in die Steckdose schiebt und hinten draufdrückt. Dann leuchtet eine Lampe. Ist das der richtige Spannungsmesser den ihr meintet?

Test 3: Steht noch aus warte erst auf antwort beim Strommesser

Test 4: Steht noch aus warte erst auf antwort beim Strommesser

Zuletzt bearbeitet:

lol der "schraubenzieherartige messer" ist wahrscheinlich ein schraubenzieher :P
der zeigt nur an, ob da strom drauf is :D

ja schick doch ein link mit einem bild dann weiß ich wie der messer aussieht... oder komm nach bremen!

ja schick doch ein link mit einem bild dann weiß ich wie der messer aussieht... oder komm nach bremen!

Bitte zeigt mir dann mal ein Bild heute ist der Pc schon wieder abgestürtzt bei so einem gammel Spiel wo garnicht so ne gute Grafik da ist. Hab Pc jetzt auf der anderen Seite vom Zimmer laufen trotzdem stürtzt er ab!!

Zuletzt bearbeitet:

blätter doch einfach mal den conrad-kattalog durch, da gibs sowas haufenweise ^^
afaik gibs den kostenlos zu bestellen, oder?

eiso Heute ist wieder ein Tag da stürtzt der Pc 7 mal in 2 Stunden ab. Es ist kein arbeiten mehr möglich. Eigentlich will ich den Pc zurück geben aber das geht eben nicht einfach so. Atelco hat den fehler ja noch nie gesehen!!!
Kann nciht mal einer von euch kommen? -.-

Wenn du mir nen Lohn zahlst, gern. Wohne zufälig 36km entfernt von Bremen.

Nen Atelco-Fritze sollte am besten auch noch dabei sein. Um dann mal den Stromkreis in Wallung zu bringen, mal Microwelle und Wasserkocher anwerfen und dann den PC einheizen. Dann sollte er schon abstürzen.

wenns hilft:
ich hatte ein ähnliches Prob
andere Steckerleiste und weg war das Prob

Eiso ich hab jetzt neuen Tisch bekommen und auch deswegen den Pc nicht in 1ner von 2 STeckdosen links vom Tisch sondern rechts vom Tisch in 1ner von 2 Steckdosen. Es kann natürlich ach einfach daran liegen das der Pc bei Atelco aufm Tisch steht in einer großen Fiale aber ich weiß echt nichtmehr weiter. Mein Freund hat ja auch son Problem auch von ATelco nur da bleibt der Rechner aus und startet nicht neu. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Erst dachte ich das NT das denke ich immernoch aber bei Atelco stürtze er nicht ab. Dann dachte ich ein riss im Stromkabel. Aber Mit dem Stromkabel von meiner Schwester ging es auch aus! Und jetzt die STeckdosen, bei dem Zimmer gegenüber geht der Pc von meiner schwester auch ohne Probleme.(AUch mit meinem Kabel)
Was kann es noch sein? Hört sich echt dumm an aber ich weiß nicht was ich noch ausprobieren soll.

2.) Es were toll wenn du mal vorbei kommen könntest. Dann weren z.b auch die Gerüchte das ich euch verarsche geklärt jeder kann gerne vorbei kommen und gucken.

Eventuell sag denen, dass ma bitte einer vorbeikommt bei dir zuhaus. Du warst schließlich oft genug bei denen, ohne dass dort ein Fehler auftrat. Wenn der Fehler dann bei dir zuhause auftritt, müssten die das Netztei auch tauschen. Und zwar nicht gegen das gleiche Modell, sondern am besten gleich gegen ein höherwertiges. Erst wenn die sich weigern, rück ich mal mit ner Cam an und dokumenier das.... Aber wie gesagt, ich hätt gern bissl was, dafür, das ich mich am WE auch noch schinden muss ;)

Dat dumme ist, ich hab nur am Wochenende Zeit. Und da will ich ausspannen von der Arbeit (und dem wenigen Schlaf wegen selbigen).

Ja klar, were echt super wenn du ma vorbei kommen würdest.
Zudem muss ichs agen das er gestern nicht 9 mal sondern 14 mal abgestürtzt ist. Es ist immer mit 3D Grafik zusammenhägend. Ich ruffe ma da an und frag ob das möglich ist das mal einer von dennen vorbei kommt. Ich habe nehmlich 100% keine Lust mehr auf diese entschuldigt : verschissene Kacke. Seit letzten Weinachten war ich so um die ca. 17 mal bei dennen, dabei waren z.b:

Grafik Stecker fehlte (kein anschließen möglich)

Ram Schaden

Board durch

Das ewige Problem mit dem Abstürzen.

Mein Freund, wie ich schon erwehnte das gleiche Problem hat nur das bei ihm kein Neustart folgt war jetzt auch schon da Ergebniss: Kein Absturtz. Das ist kein Schertz. Er hat Oblivion da gespielt und da ist es nach 1h nicht abgestürtzt.Wenn ihr mir nicht glaubt mach ich Foto von unseren Atelco Pc's + uns. Da ich neulichs zufällig in das Prospekt von ATelco geguckt habe
sah ich auch noch folgendes: Unsere Pc's die wir letztes Weinachten gekauft haben sind sag ich mal "umgeändert" worden. z.b alles gleich geblieben(komplett alles heißt sogar gleich)nur Board geändert. So als hätten die in der Reihe ein Fehler gemacht.

Kann nciht ma einer von euch vorbei kommen? bitte! Die bei Atelco meinen ich soll in die Fiale fahren nix andres geht

MArbus würde doch kommen, nur musst du ihn nen bisl was bezahlen. Mach ihm ein Angebot was er nicht ablehnen kann ;)

Kein Naustart Nur Einfrierung!!!!!!

Heute War wieder so ein Absturtztag ABER:

Diesmal ist der Pc in dem Freez Zustand ,hängengeblieben ohne Neustart!
Diesmal habe ich Pc aufgeschraubt und rein geguckt genau alles angeguckt:

(Habe Videos VOn innen des Pc's + Bios nach dem Reset + Kabel etc.)Nur leider im .gp3 format kp wie man das konvertiert hab zwar in mpeg conver. doch da hagt das dann beim video mit Windows Media Player 11.
Könntet ja vll sagen wie man das convertiert. Damit were dann ja wohl bewiesen das nicht nicht verarsche und das Problem wirklich da ist.

BESCHREIBUNG:

Heute beim Fußball Manager 08 ist der Pc Im 3D Spiel hängen geblieben OHNE den Neustart. Dadurch konnte ich den Zustand beim freez genauer analisieren. Wie genannt wenn ihrs sagt WIE(wie man sie konvertiert),, schicke oder stelle ich Videos rein. Der Pc befindet sich beim freez(der normalerweise Sekunden vor dem Neustart kommt)in einer Art Stand-bye Modus. Das 1ne Licht vorne am Pc leuchtet permanent durch. Es ist das Licht was zeigt das der Pc an ist. Das andere Licht was immer kurz aufblickt beim rechnen oder arbeiten NICHT(es ist immer aus,nicht ein mal ein aufblitzen).Alle Lüfter drehen sich etwas langsammer als normal aber sie drehen sich konstant. Der LÜfter vom Netzteil dreht sich zwar langsam aber auch konstant durch. Das Licht an der Netzkarte leuchtet auch wenn ich daten empfange(Hab I-Net immer an). ich habe Grafikkartenstecker auch auf die andere Öffnung von der Grafikkarte gesteckt nix hat sich verändert. Wenn man einfach leise ist und in den Pc hineinhorcht + guckt denkt man der Pc were im Stand-Bye Modus. Er rechnet nicht mehr die Lüfter drehen sich zwar aber nicht so stark wie wenn sie unter Last stehen. Stelle die VIdeos rein sobald ich weiß wie.

Mit konstant meine ich das die LÜfter sich die ganze zeit drehen(mit gleicher anzahl nicht mal schneller mal langsammer)

Ich glaube das der VCL Player .gp3 abspielen kann aber ich verlange natürlich nicht das den jeder von euch hat.

Jetzt weiß ich wie der freez Stand vor dem sonst immer folgenden Neustart aussieht ich hoffe wirklich das ihr nich nochmehr verlangt!!!Aber ich mache alles ( Steckdose alles ok von der Spannung)

Eiso hat einer ne Ideee?????? Ich kann so nicht mehr arbeiten garnix kann nochnciht mal 2d spiele im i-net zocken =(

Sehe gerade das unser Marbus gesperrt wurde.
Kann jemand anders denn nicht helfen? Wer wohnt in der Nähe?
Sonnst haben wir hier noch den ersten Selbstmord auf PCGH-Extrem.

@Hbfe614
Kopf hoch!!! Lass dich nicht von einem Stück Elektronik ärgern.
Hast du denn keine Freunde/Bekannte oder so die sich mit Rechner auskennen. Oder bring deinen PC doch mal zu einem anderen "PC-Notdienst" oder so (siehe Gelbe Seiten)

P.S.: dein Avatar passt perfekt ;)

Toll jetzt is der auch noch weg =(

Ich verzweifle echt ich bekomm denn Pc zu Letzten Weinachten und hab mich so gefreut bin extra Nach Oldenburg gefahrenw eil der hier nichtmehr vorhanden war und jetzt das =( ich kann echt GARNIX mehr spielen nochnicht mal 2d!!!! Bitte helft mir(Liegt nicht an der Grafik das er abstürtzt)

Zurück