Kein Naustart Nur Einfrierung!!!!!!
Heute War wieder so ein Absturtztag ABER:
Diesmal ist der Pc in dem Freez Zustand ,hängengeblieben ohne Neustart!
Diesmal habe ich Pc aufgeschraubt und rein geguckt genau alles angeguckt:
(Habe Videos VOn innen des Pc's + Bios nach dem Reset + Kabel etc.)Nur leider im .gp3 format kp wie man das konvertiert hab zwar in mpeg conver. doch da hagt das dann beim video mit Windows Media Player 11.
Könntet ja vll sagen wie man das convertiert. Damit were dann ja wohl bewiesen das nicht nicht verarsche und das Problem wirklich da ist.
BESCHREIBUNG:
Heute beim Fußball Manager 08 ist der Pc Im 3D Spiel hängen geblieben OHNE den Neustart. Dadurch konnte ich den Zustand beim freez genauer analisieren. Wie genannt wenn ihrs sagt WIE(wie man sie konvertiert),, schicke oder stelle ich Videos rein. Der Pc befindet sich beim freez(der normalerweise Sekunden vor dem Neustart kommt)in einer Art Stand-bye Modus. Das 1ne Licht vorne am Pc leuchtet permanent durch. Es ist das Licht was zeigt das der Pc an ist. Das andere Licht was immer kurz aufblickt beim rechnen oder arbeiten NICHT(es ist immer aus,nicht ein mal ein aufblitzen).Alle Lüfter drehen sich etwas langsammer als normal aber sie drehen sich konstant. Der LÜfter vom Netzteil dreht sich zwar langsam aber auch konstant durch. Das Licht an der Netzkarte leuchtet auch wenn ich daten empfange(Hab I-Net immer an). ich habe Grafikkartenstecker auch auf die andere Öffnung von der Grafikkarte gesteckt nix hat sich verändert. Wenn man einfach leise ist und in den Pc hineinhorcht + guckt denkt man der Pc were im Stand-Bye Modus. Er rechnet nicht mehr die Lüfter drehen sich zwar aber nicht so stark wie wenn sie unter Last stehen. Stelle die VIdeos rein sobald ich weiß wie.
Mit konstant meine ich das die LÜfter sich die ganze zeit drehen(mit gleicher anzahl nicht mal schneller mal langsammer)
Ich glaube das der VCL Player .gp3 abspielen kann aber ich verlange natürlich nicht das den jeder von euch hat.
Jetzt weiß ich wie der freez Stand vor dem sonst immer folgenden Neustart aussieht ich hoffe wirklich das ihr nich nochmehr verlangt!!!Aber ich mache alles ( Steckdose alles ok von der Spannung)