PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

kannst Marbus ja weiterhin ne email schicken. oder einer der Messenger nutzen.

Auch denke ich das dein Problem mit einem hochwertigem Netzteil zu lösen wäre. Kannst dir denn nicht mal eins ausleihen (von nem Bekannten oder so). Dein Stromnetz scheint sehr "wacklig" zu sein. Und dein billig Netzteil zickt halt rum wenn es nicht sehr konstante Spannungen bekommt.

Hast du denn nun endlich mal versucht den Rechner in einem anderen Raum oder besser noch in einer anderen Wohnung anzuschließen und dort zu testen?

booaaa langer thread ^^.
hab zwar nicht alles gelesen aber solch ein Phänoment hatte ich auch. bis ich monate später bemerkte das mein Ram einen kleinen Fehler hatte.
bootable memtest saugen und durchlaufen lassen

Ram habe ich gant zuerst ausgeschloßen hab Ram schon getestet. Nun

@ Der Sitzender Riese: Selbst wenn es dann gehen sollte sage mir bitte es geht darum die Garantie zu lösen und nix dafür zu bezahlen hört sich dumm an aber warum soll ich wenn es dann geht ein neues NT kaufen und dafür bezahlen wenn ich Garantie Habe? BIn 15 Jahre alt ich hab kein 100+ einkommen

2.)===== Was kann es denns ein das der pc einfriert eiso nichtmehr arbeitet?(Nur das licht an ist was zeigt das er an ist und nicht das licht was zeigt das er arbeitet)????

Zuletzt bearbeitet:

-hat sich erledigt ist wieder auch mit offenen Pc abgestürtzt-

EISO WAS KANN DEN PC IN SO EIN STAND-BYE MODUS VERSÄTZEN?

Zuletzt bearbeitet:

Ne schlechte Spannungsstabilisierung. Was hast du denn für ein Netzteil???

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Produktbeschreibung[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]

Günstiges Low-Noise ATX-Netzteil. Verfügt über einen roten 120mm Lüfter. Leistung: 420 Watt.

Technische Daten
[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Netzteiltyp:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]ATX 2.0[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Leistung:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]420W[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]AC Input:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]115/230 V[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Lüfter:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]1x 120 mm, Unterseite[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Lüfterdrehzahl:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]ca. 1.200 U/Min[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Lüfterregelung:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]temperaturgeregelt[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Geräuschentwicklung:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]ca. 20-24 dB[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]PFC:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]passiv[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Netzkabel:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Standard (D)[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Zertifikate:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]CE[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]+3,3V[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]+5V[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]+12V[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]+12V[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]-12V[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]-5V[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]+5VSB[/FONT] \[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]28,0A[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]27,0A[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]13,0A[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]14,0A[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]0,8A[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]-[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]2,0A[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Kabelbaum, Stecker[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]20+4 Pin (MB):[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]1x 400 mm[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]4 Pin 12V (MB):[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]1x 450 mm[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Small 4 Pin (HDD/FDD):[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]1x 800 mm[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Big 4 Pin (HDD/FDD):[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]2x 400 mm, 2x 600 mm[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]S-ATA:[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]1x 400 mm, 1x 600 mm[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]6 Pin PCI-Express:[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]1x 350 mm[/FONT]

Nun ich würde in diesem Fall das Netzteil wechseln. Nimm ein Markennetzteil, die sind zwar teurer, jedoch auch besser. Ein gutes Netzteil bekommst du z.B von Be Quit. Vielleicht kannst du auch eines zum testen irgendwo ausleihen.

Jain eiso:

Ich habe ja Garantie und ist es nicht so das wenn ich das neue Netzteil einbaue das dann die Garantie verfällt? Und JA, die Markenetzteile sind sehr teuer!!!

Jain eiso:

Ich habe ja Garantie und ist es nicht so das wenn ich das neue Netzteil einbaue das dann die Garantie verfällt? Und JA, die Markenetzteile sind sehr teuer!!!

ich bin nicht sehr reich das problem MUSS ohne neukauf behandelt werden!! ICH SUCHE JEMANDEN DER MAL ZU MIR KOMMT!!!!

WAS FAKE?????????????????????????ß

Komm nach bremen wir treffen uns an der horner kirche oder ich kann dich auch vom bahnhoff abhollen! dann kommst du her und siehst dieses verdammte problem und meine situation als 15järiger der sich den pc bestimmt nicht selber gekauft hat. mein gott was willste denn noch als beweis??????ßßß
Hab pc jetzt schon die ganze zeit offen laufen dann stürtzt er nur noch so 3-4 mal pro tag ab komm her du wirst sehen ich hasse es fake fake du bist ein fake komm her nach bremen du wirst sehen.

CLOSE

Versuchs jetzt mit Neuen NT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück