PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

AW: PC startet immer wieder Neustarts [Keiner weiß mehr weiter]

Was ist denn das für ein Monitor? Was hängt noch alles an dem Stromkreis?
Wird vermutlich egal sein, ob linke oder rechte Steckdose ;)

Die Nummer mit der Steckdose ist doch nur noch ekelhaft.

Auch bei uns gibt es die Ladenkette, so unvermögend wie "Sir Logik" das behauptet sind sie dort nicht.

In allen Threads ist keine einziger Tipp befolgt oder auch nur ansatzweise umgesetzt worden.
Wie auch, oder wozu, das System läuft, das Symptom sitzt dahinter und ist hardwaretechnisch nicht reparabel.

Ok Ok ich oute mich ich bin Sir Logik DOCH:

1.) Meine Rechschreibung ist viel besser

2.) Hab jeden Tipp befolgt

3.) Kommt nach Bremen ich beweis es euch

4.) Wenn ihr wolt mach ich Fotos von Rechnungen austausch Zetteln etc. von Atelco. Kommt wir treffen usn vor ATelco und ich zeig euch alles!!!

5.) Es ist wirklich so das es nur bei mir abstürtzt. BItte Glaubt mir wirklich. Sagt was und ich fotografieren soll, stell es rein!!

6.) Kann es denn an den kabeln liegen oder so?

Tztz, ich bin zufälligerweise 36km von Bremen entfernt. Na, schon ne nasse Hose? :D

Fang erstmal an, alle weiteren Verbraucher abzuschalten; evnetuell dne PC an einen adneren Stromkreis hängen. Den Rest (Moni etc) aber bei "dienem" jetztigen angeschlossen lassen.

Ne, ich habe keine nasen Hosen. Ich fine es sogar recht gut das du in der Nähe von Bremen wohnst. Vielleicht kannst du wirklich mal kommen!

2.) Mein Monitor ist an einer Erweiterungs-Steckdose(ein teil mit 5 weiter steckdosen)diese fürt selbstverständilich zu 1ner STeckdose(die rechte von meinem Tisch aus gesehen).

3.) Mein Pc ist links von meinem tisch direkt vom Pc zur steckdose verbunden ohne zwischenschalter.

4.) Links vom Tisch habe ich 2 Steckdosen. In der einen = Mein pc In der zweiten = Meine Boxen

5.) So jetzt versuche ich es erstma mit anderen STromkabel.

So langsam glaube ich netmehr das das noch was wird.
Also so wie sich das anhört, hat HtPC recht, der Fehler liegt net an der Hardware, sondern am User.
Immer wenn wir dir etwas schreiben was du machen sollst, kommst du mit völlig anderen Fragen, du machst nichts von dem was wir sagen, und selbst wenn du mal was machst, machst du es Falsch.

Ne, ich habe keine nasen Hosen. Ich fine es sogar recht gut das du in der Nähe von Bremen wohnst. Vielleicht kannst du wirklich mal kommen!

2.) Mein Monitor ist an einer Erweiterungs-Steckdose(ein teil mit 5 weiter steckdosen)diese fürt selbstverständilich zu 1ner STeckdose(die rechte von meinem Tisch aus gesehen).

3.) Mein Pc ist links von meinem tisch direkt vom Pc zur steckdose verbunden ohne zwischenschalter.

4.) Links vom Tisch habe ich 2 Steckdosen. In der einen = Mein pc In der zweiten = Meine Boxen

5.) So jetzt versuche ich es erstma mit anderen STromkabel.

Gut sagst jetzt auf den Punkt was ich machen soll und meine nächste Post ist dan das Ergebniss:...

Mach mal nen Spannugstest in den Steckdosen. Kann sein, das es da Fehler gibt.

Will jetzt echt nicht dumm klingen aber: wo bekomm ich son spannungstester her?

last message: Bei atelco hat der Techniker im pc Paar kabel an son Ding angeschloßen und getestet wegen den Spannungen falls euch das helfen sollte.
Aber da hatte ich ja nicht meinen STrom oder Kabel.

Eigentlich in jedem Laden, wo es Werkzeug gibt. Aber bevor du dir was neues kaufst, geh doch mal mit allen Komponenten in nen anderen Raum, der an ner anderen Sicherung hängt. Dort machst du dann wieder nen Belastungstest.

Atelcos Testmethoden sind aber.... sher schlau. :rolleyes:

Nicht mal einen Belastungstest machen die Idioten? Aua. Dann werd ich da eventuellerweise mal aufkreuzen.

Aaaaber:

-Computer in einen anderen Raum bringen
-dort anschließen
-Belastungstests wiederholen

Atelcos Testmethoden sind aber.... sher schlau. :rolleyes:

Nicht mal einen Belastungstest machen die Idioten? Aua. Dann werd ich da eventuellerweise mal aufkreuzen.

Aaaaber:

-Computer in einen anderen Raum bringen
-dort anschließen
-Belastungstests wiederholen
Lol Kollege, du warst zu langsam, ich habe das auch schonma gepostet:p
Aber evtl. versteht er deins besser:D

Habs nochmal fett geschrieben, damit er das nicht übersieht. Deinen Post hab ich tüllich gelesen. Ich les doch beinahe alle, am WE alle :D

Zuletzt bearbeitet:

So ok Melde mich dann wenn ich alles gemacht habe.

last Message: Atelco hat Belastungstest gemacht(den den ich hier auch gemacht hab wo er immer abstürtzt) bei dennen ist nur nix passiert.

du sagst du bist 16?
wehr hat den Rechner gekauft du oder deine Eltern?
bis 21 dürfen deine Eltern mit über deine Einkäufe mit bestimmen bei höheren Beträgen!
wenn du denn gekauft und bezahlt hast ohne Anwesenheit deiner Eltern Müssen sie ihn zurücknehmen! deine Eltern dürfen aber auch nicht dabei gewesen seihen bei einer der Reparatur "versuche" bei atelco oder wie die heißen!

Wenn das so ist dann:
deine Eltern müssen ihn zurück bringen und sagen das sie damit nicht einverstanden sind und das sie dein Geld wieder haben wollen! da du minderjährig bist dürfen sie dir keine teuren Sachen verkaufen!:D
sie müssen den Rechner dann zurück nehmen!

bis 21 dürfen deine Eltern mit über deine Einkäufe mit bestimmen bei höheren Beträgen!
Wo hast Du denn das her??

EDIT zu Adrenalize unter mir:
Hier geht es um die Grenze "21". Und das ist Unsinn.

BTT:
@Threadersteller
Nimm Deinen PC und gehe zu einem Freund in die Wohnung (es sollte auch ein anderes Haus sein).
Da mache dieselben Tests. Stürzt der PC da ab oder nicht?

Wenn der PC nicht abstürzt, dann hat es was mit den Stromkreisen bei euch in der Wohnung zu tun...

Zuletzt bearbeitet:

Vermultich aus dem BGB? Personen unter 18 Jahren sind beschränkt geschäftsfähig. Die genaue Regelung habe ich gerade aber nicht mehr im Kopf, aber iirc können die Eltern einem sogar ins Taschengeld reinpfuschen, wenn sie mit dem erworbenen Gut nicht einverstanden sind. Der Verkäufer muss es dann idR zurücknehmen, allerdings gelten da sicher auch bestimmte Fristen, also Kauf und Rückgabe sollten zeitnah sein.

BTT:
@Threadersteller
Nimm Deinen PC und gehe zu einem Freund in die Wohnung (es sollte auch ein anderes Haus sein).
Da mache dieselben Tests. Stürzt der PC da ab oder nicht?

Wenn der PC nicht abstürzt, dann hat es was mit den Stromkreisen bei euch in der Wohnung zu tun...

Besser er zahlt erst mal die Stromrechnung, dann klappt es auch zu Hause.

Zeitnah wegen Einverständnis der Eltern, der Zug ist doch schon Ende des Frühjahres abgefahren.
Die "Absturz-Threads" laufen doch schon so lange.

das mit dem ins Geld fuschen ist bedingt bis 21!
und der treat ist erst seid dem 07.10.07! hat er den rechner schon fast 1 jahr?
von daher und die first ist von dem tag das die Eltern es merken!

Bau doch einfach irgend ein 350W Netzteil zu test an dein teile !
oder hängen kabel im oder vorm Lüfter oder noch besser drehen die Lüfter falsch ,alle blasen luft rein ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück