• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PC Spieler vs. Konsolen: Habt ihr eine Xbox 360, PS3 oder Wii?

PC vs. Konsole: Ich zocke …

• … nur am PC.

Stimmen: 566 65,8%
  • … hauptsächlich am PC, nebenbei an der Xbox 360.

Stimmen: 58 6,7%
  • … hauptsächlich am PC, nebenbei an der PS3.

Stimmen: 96 11,2%
  • … hauptsächlich an der Xbox 360, nebenbei am PC.

Stimmen: 12 1,4%
  • … hauptsächlich an der Xbox 360, nebenbei an der PS3.

Stimmen: 6 0,7%
  • … hauptsächlich an der PS3, nebenbei am PC.

Stimmen: 14 1,6%
  • … hauptsächlich an der PS3, nebenbei an der Xbox 360.

Stimmen: 0 0,0%
  • … hauptsächlich am PC, nebenbei an einer anderen stationären Konsole.

Stimmen: 55 6,4%
  • … hauptsächlich am PC, nebenbei an einer anderen mobilen Konsole (inkl. Iphone/-pad).

Stimmen: 41 4,8%
  • … nur an der Xbox 360.

Stimmen: 2 0,2%
  • … nur an der PS3.

Stimmen: 2 0,2%
  • … nur an einer anderen stationären Konsole.

Stimmen: 1 0,1%
  • … nur an einer anderen mobilen Konsole (inkl. Iphone/-pad).

Stimmen: 1 0,1%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 6 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    860
  • Umfrage geschlossen .
[X] … hauptsächlich am PC, nebenbei an der PS3.

PC seit Release nur BFBC2 wobei es das ja auch auf Konsolen gibt :X.

PS3 Resistance 2 / Killzone 2 MP und God of War 3 !
Anscheinend sind wohl mehr gute Shooter auf Konsolen erschienen
als auf Pc in letzter Zeit
x.X.

Ich zocke haupsächlich am pc, nebenbei am liebsten an der ps3, gefolgt von der wii. meine xbox360 hab ich schon lange nicht mehr angemacht.
auf den konsolen zock ich hauptsächlich die system-only-spiele. shooter sind meiner meinung nach aber nur am pc mit tastatur und maus geil

Na also seid cod7 und moh zocke ich wiede rmehr pc aber vorher habe ich mehr ps3 gezockt ^^ also gleicht sich aus FIFA aber only auf ps3 !

[x]nebenbei an der xbox360
dabei beschränkt sich "nebenbei" auf klassische Konsolentitel wie Guitar Hero, Fifa und StreetFighter IV

eigentlich garnicht. Das spielen beschränkt sich bei mir nur darauf, Spieletests zu lesen.... Dabei ist es sehr komisch, ich habe ne xbox 360, eine Wii, einen Nindento DS und einen PC und trotzdem spiele ich selten/nie.

Das einzige Spiel das ich auf der Xbox durchgespielt habe war Mafia 2, auf der wii hab ich Zelda bis zum Feuertempel gespielt und auf dem nds habe ich nur 1 Spiel nur 5 min gespielt.

Dabei sind in letzter Zeit soviele gute Spiele erschienen und wirklich bezahlen muss ich für Spiele auf der Xbox und auf dem nds ja nicht (kann man sich denken wieso), trotzdem kann ich mich für kein Spiel mehr begeistern.

Ich kann mir diese Lustlosigkeit ein Spiel zu spielen nicht erklären. DAbei hab ich früher 24/7 gezockt.

[x] … hauptsächlich am PC, nebenbei an der PS3.
Ps3 für Ps-only Spiele sowie ARcade Racer un Koop-Spiel (also Konsolen-Titel wie Fifa auch), Ego Shooter,RTS und Rennsimulationen am pc
und unterwegs Doodle Jump am Ipod :D

Dabei sind in letzter Zeit soviele gute Spiele erschienen und wirklich bezahlen muss ich für Spiele auf der Xbox und auf dem nds ja nicht (kann man sich denken wieso), trotzdem kann ich mich für kein Spiel mehr begeistern.

Ich kann mir diese Lustlosigkeit ein Spiel zu spielen nicht erklären. DAbei hab ich früher 24/7 gezockt.

Hört sich nach "überzockt" an und wer sich ein Spiel legal nur alle paar Monate leisten kann/ will, weiß Spiele auch viel mehr zu schätzen.

"Raubkopierer" schießen sich letztendlich quasi selbst ins Bein.

Soll jetzt kein Vorwurf sein und ich möchte dich jetzt auch nicht als Raubkopierer "hinstellen", vielleicht arbeitest du ja in einer Videothek oder wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück