Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Spieler vs. Konsolen: Habt ihr eine Xbox 360, PS3 oder Wii?
Das sich dieses harte Vorurteil immernoch so hält versteh ich nicht. Ich war auch mal "PC only" aber mitlerweile hab ich schon einige Shooter auf Konsolen gespielt, und hab selbst eine PS3 und man konnt nach einer relativ kurzen Eingewöhnungsphase schnell zurecht, und dass entspannt auf dem Sofa.
Bestes Beispiel: [YT]YouTube - MLG/ESPN Top Ten #12[/YT] ich glaub, dass viele hier sowas nicht mal am PC so hinbekommen würden
[X]… nur am PC___was den sonst...wenn mann auf qualität und diverse andere features steht kommt mann dran nicht vorbei.Ich seh bei freunden immer wieder den vergleich(Xbox&PS3)zu meiner pc-grafik und für mich liegen bei fast jedem game welten dazwischen und von der handhabung reden wir erst gar nicht
Wie kommst du auf Vorurteil? Ich habe ganz egozentrisch nur über mich und meine Fähigkeit geredet...
Wenn die anderen es mit dem Pad können - schön für sie, nichts mehr
[X] ..... Haupsächlich am PC und nebenher an der PS3
Ich mag es einfach ganz genüsslich auf dem Soffa rumzugammeln und nen kleines Spielchen zumachen.
Kommt aber auch immer auf die Spiele an, Jump'n Run Rennspiele (bald GT5) ect ... auf der PS3
Shooter RPG auf dem PC
Pc wird nur zum Surfen, Arbeiten und höchstens manchmal für alte Spiele benutzt. Kam nämlich für mich so am günstigsten: Xbox Elite neu für 169€ ... ein echtes Schnäppchen gegenüber nem Spielerechner