• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Setup in Ordnung?

Richtig schlecht werden die auch nicht sein.

Falls Du noch nicht bestellt hast, nimm die normalen Spectre.
Wenn Du doch schon bestellt hast, auch wurscht :D.
Dann werden die halt runtergeregelt.

Bei einem Neukauf empfehlen wir logischerweise immer die leisesten Teile ;)

Wollte auch die normalen Spectre nehmen,aber die haben keine Vibrationsdämpfer :(
Daher wollte ich die Pros nehmen und runterregeln.

Falscher Gedanke :D?
Und danke :)

Ok 1:0 :D

Also laut dem Test habt der Pro folgende Awards verdient:
"Wir zeichnen den Bitfenix Spectre Pro 120mm mit dem Gold-Award, dem Silent-Award und dem Modding-Award"

Will nen leisen Lüfter haben,wenn ich ihn mit 7 anstatt 12 V laufen lassen würde dann wäre er doch leise oder. Ich lasse eh nie etwas ab Werk,muss für mich immer was anpassen :D
Die einzige Frage ist:
Kann man den Spectre Pro unter 7V wirklich leise kriegen?

Alles klar danke :D
Jetzt brauch ich nur noch 3x 140 mm Lüfter für insgesamt 28€ , zudem müssen sie bei hardwareversand verfügbar sein . Und natürlich leise sollten sie auch sein :D

Thx

Kannst dir ja mal diese hier anschauen. Habe ich gestern erst bei meinen Eltern ihren PC verbaut. 900rpm, drücken ordentlich Luft durch und sind sehr leise . Dazu mit Alpenphön Spätzle entkoppeln und fertig ist es. http://geizhals.de/enermax-t-b-silence-120x120x25mm-a-uctb12-a535732.html

Sind aber 120er :/
Gibt es keine 140er davon ? Laut Tests sollen die Enermax unter l12V sehr laut sein .

Und Frage zum Netzteil , im Anhang seht ihr ein Foto wo das Netzteil hinkommt , wie man sieht ist wenn das Netzteil drin ist noch links paar cm Platz . Weiß einer warum ? Das sieht extrem blöd aus wenn da links noch paar cm frei sind.

Anhänge

• image-749322764.jpg
    image-749322764.jpg
    444 KB · Aufrufe: 29
Und Frage zum Netzteil , im Anhang seht ihr ein Foto wo das Netzteil hinkommt , wie man sieht ist wenn das Netzteil drin ist noch links paar cm Platz . Weiß einer warum ? Das sieht extrem blöd aus wenn da links noch paar cm frei sind.

Liegt daran dass sonst das ganze Gehäuse schmaler wäre und nicht so große CPU Kühler reinpassen würden.

Das beste wäre noch das E9 450W da es 5 Jahre Garantie hat und zudem das am effizientesten arbeitenden Netzteile ist von den dreien die du aufgelistet hast, danach kommt das System Power 7 450W das arbeitet immerhin noch effizienter als das L8 500W und hat auch bessere Technik verbaut als das L8 500W.

Zurück