Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: PC SetUp ~800€- Absegnung des Setups, Empfehlungen und Kritik.
Im Prinzip passen alle Netzteile, das ist nicht das Problem.
Nur gibt es eben gute und weniger gute Netzteile und daher sollte man schon nach was brauchbares schauen.
Das Corsair ist kein Schrott, aber eben nicht so gut wie andere, die ähnlich viel kosten.
Da würde ich vorsichtig sein.
Mein X99-S ist neu gekauft und die Bios Version, die drauf war, war von November.
Ja genau so meinte ich das, ist der Lüfter con Corsair so schlecht, weil dieser laut ist, oder kühlt bzw lüftet dieser nicht gut?
Im Prinzip wäre aber das Netzteil "passend", oder?GIng mir darum, dass ich mein Wissen kontrolieren will, sprich ob ich die Anschlüße, Leistung etc passend ausgesucht habe.
Im Prinzip passen alle Netzteile, das ist nicht das Problem.
Nur gibt es eben gute und weniger gute Netzteile und daher sollte man schon nach was brauchbares schauen.
Das Corsair ist kein Schrott, aber eben nicht so gut wie andere, die ähnlich viel kosten.
Wenn du jetzt ein Mainboard kaufst, wird die aktuellste BIOS Version installiert sein, sodass du die Sperrung nicht mehr umgehen kannst.
Da würde ich vorsichtig sein.
Mein X99-S ist neu gekauft und die Bios Version, die drauf war, war von November.

GIng mir darum, dass ich mein Wissen kontrolieren will, sprich ob ich die Anschlüße, Leistung etc passend ausgesucht habe.
.gif)