.gif)
schlechter weil, kostet mehr und hat die schlechtere Ausstattung Netzwerkchip, SoundMoBo: Das Asrock-H97-Pro4 war meine Alternative. Warum ist das HD3 von Gigabyte schlechter? Sry, brauche immer ne kurze Info warum - zum Verständnis!
passt schon vollständig heißt es be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231) bzw. mit Kabelmanagement be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)Netzteil: Suche mir meine Komponenten auf mindfactory.de zusammen - hab das E10 dort leider nicht gefunden. Höchstens das "straight power 10" von be quiet! (das ist es aber best. nicht?!) Wenn die es nicht haben dann wäre amazon auch ne Lösung.
WaKü ist was für oc, und AiOs sind zumeist teurer aber gleichwertig/schelchter als potente Luftkühler. Erst bei Eigenbau WaKü wo man dann mit 300€+ aufwärts anfängt ist WaKü auch abheben von LuKü. - da es aber der Xeon wird ist ne AiO fehl am Platz, außer du bist beruflich mit dem Rechner in Pakistan unterwegs und hast jeden Tag 2 Stunden Schlagloch-Rumpelpiste mit dem Teil zu bewältigen oder wärst in Bangladesch und die Widrigkeiten würden eine AiO begünstigen (Luftfeuchte).Kühlung: Habe gesehen das es auch ne Miniwasserkühlung gibt: -corsair-h100i-all-one-mini-wakue-cpu-cooler-12cm-cpu-kuehler.png
Ist diese Leiser als n guter Tower-Kühler (von zB Scythe o Alpenföhn Brocken etc.)? Oder nur was für OCer? Einfache Montage (Befüllen, zusammensetzen etc.)? Gibt es ne Wartung (Flüssigkeit wechseln)?

Ja, das hast du schonmal gepostet.


Auch ein Y-Stromkabel für die 2 Frontlüfter fehlte mir noch. Der Tower hat zwar viel Plastik, aber alles ließ sich einfach handhaben, so das man bei etwas mehr Kraft keine Angst haben muss das evtl. etwas bricht. Alles passte und das Zubehör war ausreichend. @ Rapante: Aber ein Nanoxia wäre sicher qualitativ mind. gleichwertig gewesen 
.gif)