Und wie schon gesagt, Board und GraKa sind sinnfrei überdimensioniert.
Das Board habe ich nun ausgetauscht. Aber ich weiß was du mir erzählen willst. P/L ist eine 560 Ti besser. Aber nunja, wenn man die GTX 570 Overclocked, sollte die auch wieder die Nase vorn haben oder irre ich mich da etwa?



Das Netzteil ist eines der obersten hier, je nachdem wieviel Watt du willst: