• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Neu

Das kostet ja gleich mal 20 € oder so. Das lohnt sich nicht. Vorfreude ist die schönste Freude :-D

Wenn alles auf Lager ist, sollte der Kram am Dienstag schon bei Dir sein ;)

Also hinfahren wäre echt eine Variante. 200km von mir. :D Naja, dann bestelle ich heute Nacht, dann fällt der Versand weg. :)

Ob die das logistisch bis morgen hinkriegen: :ka: Manchmal spinnt dort auch das Logistiksystem (zumindest bei meinen Bestellungen :heul: :D). Ruf lieber vorher dort an, bevor Du losfährst :-D

Also die Logistik soll ja mal öfter spinnen, wie ich aus einigen Berichten erfahren habe. Lieferverzug on mass. Schade, dass die kein 24h Service haben. Da ist ja keiner im Büro.

Ich werde sie wieder zurückschicken, denn ich möchte ja auch eine Einwandfreifunktionierende GraKa haben.

Hätte nicht gedacht, dass der Thermalright Macho so verdammt riesig sei.

Eine Frage hätte ich da noch. Und zwar, ist die Hardware nun ja schon installiert. Ich würde gerne wissen, ob ich alles wieder zurückschicken kann und mein Geld zurückbekomme? Habe bei Mindfactory bestellt. Jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich da noch. Und zwar, ist die Hardware nun ja schon installiert. Ich würde gerne wissen, ob ich alles wieder zurückschicken kann und mein Geld zurückbekomme? Habe bei Mindfactory bestellt. Jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Theoretisch kannst Du innerhalb von 14 Tagen alles zurückschicken. Aber das komplette Geld bekommst Du nur, wenn alles in einwandfreiem Zustand und in der jeweiligen OVP zurückgeschickt wird. Aber das macht ja wenig Sinn ;)

Zurück