• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Konfigurationen Intel + AMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis 900 Upm ist der Freezer sehr leise, bis 1200 ok.
Das sollte für den Normalen Betrieb ausreichen.
Wenns leise sein soll und du übertakten willst brauchst du aber was stärkeres.
Von der Höhe solltest du in keinem Gehäuse ein Problem bekommen.

@ Schnitzel

Ich finde die Vorschläge gut. :daumen:
Beim NT würde ich bei den 8 + 900€ PC auch ein entspr. NT nehmen
Also Cougar 550 , Enemax 82 525W oder die neuen BQT ect.

Bringt doch nichts, wenn die Gehäuse USB Buchsen den Glasfaserkram für USB 3.0 nich haben. :ugly:
Ist so, als wenn man ein USB 1.0 Hub an einen 2.0 Port steckt.
Dahinter ist alles 1.0.

Deshalb frage ich ja, ob schon erste Gehäuse mit USB 3.0 Buchsen angekündigt sind?
Letzte Woche habe ich die erste USB 3.0 Festplatte gesehen.

Für die Frontbuchsen ist das sicherlich richtig,obwohl man auch hier sicherlich mit ein wenig gefrimel das Kabel tauschn kann.
Aber die hinteren Ports sind doch auf dem Board "verkabelt",da wird dann wohl USB 3.0 immer 3.0 sein.

Das ist logisch, daß das hinten geht. :D

Aber USB 3.0 hat ja den Glasfaserkram in der Buchse. Dazu noch den normalen Kram.
Jetztige Gehäuse haben den Glasfaserkram nich also sind sie auch nich USB 3.0 Fähig.

Hallo,
die Intel Konfiguration für 650€ auf der ersten Seite des Threads wird wohl mein neuer Rechner.
Vielen Dank den Erstellern dieses Threads schonmal.
Aber ich hab noch eine Frage:
Reicht das be quiet pure power 530W Netztteil auch noch aus, wenn ich statt der angegebenen GTX 275 ne Radeon 5850 verbaue?

MfG,
Sydneeyy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück