Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das sind die Unterschiede: Produktvergleich ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3), ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
Musst Du halt schauen, welche Ausstattung Du gerne haben möchtest.
Klar kannst Du auch eine kleinere HDD nehmen, z.B. die Samsung Spinpoint F3 500GB.
Wenn der Rechner von hardwareversand.de zusammengebaut werden soll, müsstest Du den CPU-Kühler selbst einbauen, denn die verbauen keine Kühler über 400 Gramm Gewicht (Gefahr von Transportschäden). Wenn Du die CPU nicht übertakten willst, kannst Du einen i5-2400 + Asrock H77 Board + boxed-Kühler nehmen.
Musst Du halt schauen, welche Ausstattung Du gerne haben möchtest.
Klar kannst Du auch eine kleinere HDD nehmen, z.B. die Samsung Spinpoint F3 500GB.
Wenn der Rechner von hardwareversand.de zusammengebaut werden soll, müsstest Du den CPU-Kühler selbst einbauen, denn die verbauen keine Kühler über 400 Gramm Gewicht (Gefahr von Transportschäden). Wenn Du die CPU nicht übertakten willst, kannst Du einen i5-2400 + Asrock H77 Board + boxed-Kühler nehmen.

... kann ich mit der ati trotzdem meine bildschirm- wünsche erfüllen also zwei bildschirme anschließen wenn ich in firefox (links) und rechts was anderes an hab wie z.B. wmp ?? also zwei bildschirme.. kann ich dann mit der graka vom einen bildschirm einfach zum nächszten? das wäre wichtig für mich
.. vllt geh ich doch richtung 2500k mit z 77 mobo muss halt mal schauen wegen budget dauert noch ein bissl bis ichs hab