• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfiguration-reicht es zum zocken?

Front USB... ja.

Front USB3... nein. :D Da musst Du in der Produktbeschreibung nachschauen. Oder Du kaufst ein USB3-Frontpanel extra dazu.

Wow da sind wirklich schöne dabei... und da hab ich jetzt die freie Auswahl?? alle haben front usb?

Ich hatte vor ein paar Wochen -- vor Ostern -- das CM690 USB 3 in der Hand und das machte einen sehr guten Eindruck. Die Serienlüfter könnten aber besser sein. die würde ich austauschen.

Ne ne brauch eig kein front usb hauptsache ich hab hinten usb3 vorne 2.0 reicht mir völlig... Ich mein ob ich die mit meinem mainboard benutzen kann .. Also z77 oder h77 bin da nocch unsicher

Das ist perfekt :)))... Was meint ihr lieber z77 mit2500 k oder h77 mit 2400 ??? Welches von denen st zukunftssicherer

Kann man so oder so sehen. Ich würde den i5-2500K nehmen, auf der anderen Seite gibt es in ein paar Jahren längst schnellere CPU's, die auch einen übertakteten i5-2500K locker in die Hose stecken.

Wenn Du den Macho einbaust, tust Du Dir leichter mit einem überlangen Schraubenzieher. Hier gibt es auch ein hilfreiches Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=jeWWUiesdSs

Also deutsch wäre hilfreicher aber ich glaub i wie bekomm ich das hin xD...hab noch ne frag bei den multi bildschirmen... Alles an die graka einstöpseln oder. Auch die IGP benutzen??

Also deutsch wäre hilfreicher aber ich glaub i wie bekomm ich das hin xD...hab noch ne frag bei den multi bildschirmen...

Ich hab das Video ja auch nur verlinkt, weil ich die Tussi am Anfang so geil finde :devil: :D Als ich dass das erste mal gesehen habe, hab ich gedacht, die will erklären, wie man Borschtsch zubereitet :ugly:

Zurück