• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC KONFIG jetzt oder in 2 Jahren

Hallo,

EDIT: und nen ordentlichen CPU Kühler, wenn du übertakten willst - ich glaube der war ganz gut, - Alpenföhn Nordwand EKL Alpenföhn Nordwand rev. B (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (84000000044) | Geizhals.at Deutschland, aber wie gesagt, bin kein Fachmann.
Lordac wird da sicherlich besseren Rat wissen :D
die Nordwand ist sehr gut :daumen:, ich hab sie in letzter Zeit nur selten empfohlen weil sie schlecht verfügbar war und so der Preis relativ stark angestiegen ist.

Gruß

Lordac
 
Zurück