• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wieviel ist dieser Computer ca. wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrX93

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
◾ Case: Lian Li O11 Dynamic EVO
◾ Vertical GPU: Lian Li Vertical GPU Kit
◾ GPU: ASUS GeForce RTX 4090 ROG STRIX GAMING OC
◾ CPU: Intel® Core™ i9-13900K
◾ AIO: ASUS ROG STRIX LC II 360mm
◾ Mainboard: ASUS ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI
◾ PSU: 1300W MSI MEG Ai1300P PCIE5 ATX 3.0
◾ RAM: 2x Corsair DIMM 32 GB DDR5-7200 Kit
◾ SSD: 2x SAMSUNG 980 PRO 1 TB
◾ Fans: 10x Lian Li SL-INF 120 ARGB PWM

ℹ️ Alle OVP und Rechnungen vorhanden.
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
3000
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo liebe Community,

kurze Frage zum Kauf. Ich möchte mir ein neuen Gaming PC zu legen, ich möchte Euch gerne Fragen was dieser PC wohl ungefähr wert ist und wieviel ihr maximal geben würdet.

◾ Case: Lian Li O11 Dynamic EVO
◾ Vertical GPU: Lian Li Vertical GPU Kit
◾ GPU: ASUS GeForce RTX 4090 ROG STRIX GAMING OC
◾ CPU: Intel® Core™ i9-13900K
◾ AIO: ASUS ROG STRIX LC II 360mm
◾ Mainboard: ASUS ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI
◾ PSU: 1300W MSI MEG Ai1300P PCIE5 ATX 3.0
◾ RAM: 2x Corsair DIMM 32 GB DDR5-7200 Kit
◾ SSD: 2x SAMSUNG 980 PRO 1 TB
◾ Fans: 10x Lian Li SL-INF 120 ARGB PWM

ℹ️ Alle OVP und Rechnungen vorhanden.

Danke im voraus.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 19

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Servus und Willkommen im Forum!

Für Wertschätzungen gibt es ein extra Unterforum:
Ansonsten rate ich dir bei ebay nach vergleichbarer verkaufter Hardware zu suchen.
Ich möchte mir ein neuen Gaming PC zu legen...
Die Angabe zum Monitor fehlt leider komplett...

Gruß,

Lordac
 
Ja, das würde ich gern machen aber ich kann da nichts reinschreiben.

"Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben"
 
Das ist hier so, ja.

Wie ansonsten gesagt kannst du alternativ ebay nutzen, und/oder du addierst die Preise über Geizhals, und ziehst dann z.B. 20% ab.
Du kannst dir auch von uns einen PC zusammenstellen lassen, und vergleichst den Preis dann mit dem Angebot, dafür würde mir aber im Idealfall das genaue Monitormodell fehlen.

Gruß,

Lordac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück