FuhlAmBuhl
Schraubenverwechsler(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- Asus Strix X670E-E
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo zusammen,
wir suchen zur Zeit neuen RAM und eine neue m.2 SSD für den Computer meines Cousins.
Wir sind dabei auf folgendem RAM aufmerksam geworden:
2x32 GB (64 GB) KINGSTON FURY BEAST - 6000 MHz
Modell KF560C36BBEK2-32
Laut Beschreibung unterstützt dieser RAM auch AMD EXPO - jedoch ist im Speicher-Support des vorhandenen Mainboards Asus Strix X670E-E nur der unterstützte RAM KF560C36BBEK2-64 zu finden, aber nicht das Modell KF560C36BBEK2-32.
Gibt es hier einen Unterschied der Modelle? Bzw. ist der genannte RAM mit dem Mainboard Asus Strix X670E-E Kompatibel, um auch AMD EXPO nutzen zu können?
2. Frage:
Wie findet ihr die Kingston Fury Renegade m.2 SSD? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Danke im voraus !
wir suchen zur Zeit neuen RAM und eine neue m.2 SSD für den Computer meines Cousins.
Wir sind dabei auf folgendem RAM aufmerksam geworden:
2x32 GB (64 GB) KINGSTON FURY BEAST - 6000 MHz
Modell KF560C36BBEK2-32
Laut Beschreibung unterstützt dieser RAM auch AMD EXPO - jedoch ist im Speicher-Support des vorhandenen Mainboards Asus Strix X670E-E nur der unterstützte RAM KF560C36BBEK2-64 zu finden, aber nicht das Modell KF560C36BBEK2-32.
Gibt es hier einen Unterschied der Modelle? Bzw. ist der genannte RAM mit dem Mainboard Asus Strix X670E-E Kompatibel, um auch AMD EXPO nutzen zu können?
2. Frage:
Wie findet ihr die Kingston Fury Renegade m.2 SSD? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Danke im voraus !