quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Das ist schon echt übel.
Und 400€ sind deine obere Grente oder hast du noch irgendwo ein Sparstrumpf liegen?
Und 400€ sind deine obere Grente oder hast du noch irgendwo ein Sparstrumpf liegen?
Oder du schaust dich im MP um nach was gutem gebrauchtem.

Ja toll jetzt hab ich die Transaktion schon abgebrochen. Ihr meintet doch, dass man für das Gel dwas viel besseres bekommt.

WTF laut dieser Liste bekomme ich für 550 Euro nur Mist. Da war beim ANgebot bei Ebay wehsendlich besser. Auch wenn das Board mist war, sowas lässt sich austauschen. Da wäre ich immer noch besser gekommen. Jetzt mal den TFT 20" nicht mitgerechnet.

Und du würdest einen veralteten Sockel haben, dazu eine veraltete CPU, ein grottiges Netzteil und einen fragwürdigen Bildschirm.
Ne spätestens wenn er ne Kiste Elektronikmüll geschickt bekommt.Für den Preis kann man da nichts Sagen. Und der Monitor... der Verkäufer weiss zwar nicht wie der heisst, aber er ist auch Neu und OVP mit Garantie und kostet mindestens 150 Euro, die ich bei einem PC, den ich selber zusammensuchen würde, auch bezahlen müsste.
Und ich habe immerhin 8GB RAM. Zwar kann ich in das Board nur 4 stecken. Aber ich kann mir auch einfach ein Gebrauchtes Board bei Ebay kaufen was besser ist. 50 Euro und gut ist.
Was mich jetzt ärgert ist, dass ich mich da von euch beeinflussen lassen habe, dass das Angebot Mist sei.
Für den Preis kann man da nichts Sagen. Und der Monitor... der Verkäufer weiss zwar nicht wie der heisst, aber er ist auch Neu und OVP mit Garantie und kostet mindestens 150 Euro, die ich bei einem PC, den ich selber zusammensuchen würde, auch bezahlen müsste.