• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC in Ebay gekauft

Für um die 450€ bist du exclusive Monitor dabei.
Schau mal in den thread der in meiner Sig verlinkt ist.
Und eventuell irgendwo eine gute 19" Röhre besorgen.
Dann solltest du mit ca 500€ hinkommen.
Oder du schaust dich im MP um nach was gutem gebrauchtem.

Ja toll jetzt hab ich die Transaktion schon abgebrochen. Ihr meintet doch, dass man für das Gel dwas viel besseres bekommt.

Ja toll jetzt hab ich die Transaktion schon abgebrochen. Ihr meintet doch, dass man für das Gel dwas viel besseres bekommt.

Hast du dir oben genannte Hilfestellung und Links überhaupt durchgelesen? Schätze mal nein.

Ich faß es nochmal zusammen. Um 450-550€ kriegst du ein genauso schnelles System.

ABER NEU von dir erworben mit deinen vollen Garantierechten für 24 Monate und du weißt was du hast, dazu ein Markenmainboard und ein Qualitätsnetzteil + sehr gutes Gehäuse!
Und ohne das da vorher irgendwas repariert wurde !

Daher kriegst du bei Selbstzusammenstellung ein viel besseres System, so einfach ist das ;)

WTF laut dieser Liste bekomme ich für 550 Euro nur Mist. Da war beim ANgebot bei Ebay wehsendlich besser. Auch wenn das Board mist war, sowas lässt sich austauschen. Da wäre ich immer noch besser gekommen. Jetzt mal den TFT 20" nicht mitgerechnet.

WTF laut dieser Liste bekomme ich für 550 Euro nur Mist. Da war beim ANgebot bei Ebay wehsendlich besser. Auch wenn das Board mist war, sowas lässt sich austauschen. Da wäre ich immer noch besser gekommen. Jetzt mal den TFT 20" nicht mitgerechnet.

Also wenn du das für "Mist" hälst dann biste glaub ich hier falsch. Computerbild.de hat auchn gutes Forum. Da wird dir geholfen :lol:

Und du würdest einen veralteten Sockel haben, dazu eine veraltete CPU, ein grottiges Netzteil und einen fragwürdigen Bildschirm.

Dazu keine Garantie und schonmal reparierte Ware, unbekanntes Gehäuse, unbekannte HDD..... tjo aber wenn ers heut nicht lernt, lernt ers nimmer mehr ;) Ne spätestens wenn er ne Kiste Elektronikmüll geschickt bekommt.

@TE
Da nimm den http://cgi.ebay.de/DirectX11-Gamer-...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item27b1567810

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die 550€ Version anschaue und den Athlon X4 gegen den X3 austausche, dann hab ich ein super Rechner. Mit einer 5750 kann man den Preis noch weiter drücken.
Das Gigabyte Brett muss man auch nicht nehmen, da gibts günstigere.
Man kriegt den Preis locker unter 500€ und dann hast du was Gutes.

Betriebsystem nicht vergessen.

Du hast dennoch das richtige getan.

Für das Geld bekommst du nämlich Brandneue Hardware.

Wenn du noch einen 100er augraben könntest wäre es natürlich perfekt.

Wenn du noch Schüler bist gehst eben ein paarmal Zeitung austragen.

Ich würd mich erstmal schlau machen welche Hardware was leistet bevor ich etwas als Mist bezeichne.
Mit der budgetkiste kannst du alles spielen was da ist - nur halt nicht auf max.
Wäre bei dem Preis aber auch vermessen.

Wenn du ein paar Teile gebraucht kaufen würdest lässt sich auch noch was einsparen.

Oder halt einen Monat auf den nächsten Lohnzettel warten.

Und wenn du noch Schüler bist geh wie gesagt Zeitung austragen.

Ich absolviere gerade meinen Zivildienst und da bleibt im Monat fast nichts über. Ich spare seit 5 Jahren auf einen PC, aber ich habe dann immer irgendwas was mir mein erspartes zunichtemacht. Ich gebe nicht mehr als 400 Euro für einen PC aus, weil es andere Dinge gibt, die mir wichtiger sind. Ich muss nächste Woche noch zum Friseur und ich brauch neue Sakkos.

Ich meine ich kann ja nicht auf solche Sachen verzichten, um mehr Geld in den PC stecken zu können. Alle Sachen die ich jetzt kaufe, werden in 2 Jahren eh wieder zu alt sein. Deswegen werde ich da nur das notwendigste kaufen.

Deswegen verstehe ich nciht was ihr an dem ANgebot in Ebay auszusetzen habt. Die Teile sind auch alle neu mit Rechnung. Ich habe noch fast die vollen 2 Jahre Garantie drauf und das was ausgetauscht würde, wäre auch neu. Somit hätte ich keine Garantieverlust. Und ich habe immerhin 8GB RAM. Zwar kann ich in das Board nur 4 stecken. Aber ich kann mir auch einfach ein Gebrauchtes Board bei Ebay kaufen was besser ist. 50 Euro und gut ist.

Was mich jetzt ärgert ist, dass ich mich da von euch beeinflussen lassen habe, dass das Angebot Mist sei. Für den Preis kann man da nichts Sagen. Und der Monitor... der Verkäufer weiss zwar nicht wie der heisst, aber er ist auch Neu und OVP mit Garantie und kostet mindestens 150 Euro, die ich bei einem PC, den ich selber zusammensuchen würde, auch bezahlen müsste.

Es spricht ja auch nichts dagegen gebrauchte Sachen zu kaufen.
Nur das Ebay-Angebot war mehr als dubios,auch wenn der Verkäufer 100% Bewertungen hatte.
Laß uns mal bei null anfangen und sag mal was du überhaupt spielst.
Wenn der Rechner nicht den ersten Stellenwert einnimmt gibt es durchaus noch Einsparpotential.

Für den Preis kann man da nichts Sagen. Und der Monitor... der Verkäufer weiss zwar nicht wie der heisst, aber er ist auch Neu und OVP mit Garantie und kostet mindestens 150 Euro, die ich bei einem PC, den ich selber zusammensuchen würde, auch bezahlen müsste.

Für 150 bekommst du einen Full HD Monitor. Und wenn der Verkäufer den Namen von seinem frisch gekauften Monitor nicht kennt ist das entweder erbärmlich oder traurig.

Und ich habe immerhin 8GB RAM. Zwar kann ich in das Board nur 4 stecken. Aber ich kann mir auch einfach ein Gebrauchtes Board bei Ebay kaufen was besser ist. 50 Euro und gut ist.

Aber dir muss doch klar sein, dass alleine das mit dem RAM mehr als nur suspekt ist.

Was mich jetzt ärgert ist, dass ich mich da von euch beeinflussen lassen habe, dass das Angebot Mist sei.

Und ich bleibe dabei, das Angebot ist Mist, für den Preis bekommst du was Besseres.

Für den Preis kann man da nichts Sagen. Und der Monitor... der Verkäufer weiss zwar nicht wie der heisst, aber er ist auch Neu und OVP mit Garantie und kostet mindestens 150 Euro, die ich bei einem PC, den ich selber zusammensuchen würde, auch bezahlen müsste.

Wenn der Verkäufer einen original verpackten, ganz neuen Monitor nicht mal benennen kann, dann ist das echt schwach.
Klingt ein wenig danach, dass er da eine illegale Handlung begeht und dich da mit reinzieht.

@RobbyBubble
Zumal jetzt ja was plötzlich nicht dran gehen soll und er doch alles ausgepackt hat. Sollte dich doch selbst mal wundern oder nicht?
Außerdem hast du kein automatisches Recht auf Garantie. Du kannst prinzipiell nur die Sachen zur Garantie an den Hersteller direkt schicken, vorausgesetzt der Hersteller selbst gibt eine Garantie und schiebts nicht auf den Händler.
Beim Händler hast du kein Recht auf Garantie/Gewährleistung als Zweitkäufer. Vl. hast du Glück das der Händler trotzdem Garantie übernimmt vl. haste auch Pech, Glückspiel.
Bedenke das bei Kauf von Privat !

Mit dem Rücktritt vom Kauf hast du sicherlich alles richtig gemacht:daumen:
Was für ein Mensch muss das sein wenn er in einen Laden (oder Onlineshop) geht und sich 4 Rams holt obwohl das Board nur 2 Slots hat:lol:

Ausserdem kannst du froh sein das dir nicht irgendwann das NT um die Ohren geflogen ist. Schau mal auf Youtube. Das sieht echt heftig aus wenn so ein Billigding "explodiert":daumen2:

Zurück