Pc hängt sich auf + Bluescreen

AW: Pc hängt sich auf + Bluescreen

mach das,
und vermeide doppelposts,

man kann die bisherigen ändern, untenrechts am post ist "bearbeiten" mit so nem stift symbol,

ich mach dann auch mal aus,
viel glück

Ich habe eine SSD und eine HDD habe keine Raids aber wenn man so bischen googelt auch mit ereignis id 129 welche der fehler hat dann kommt das wohl auch wenn man nur normale festplatten nutzt....

Windows Server 2008 R2 Event-ID 129 - Quelle "arcsas(_sbs)" - \Device\RaidPort0 - ComputerBase Forum

Windows hängt, Event ID 129 - Microsoft Community

SSD defekt oder Softwarefehler? | Forum | goolive - deine Freunde-Community

Mir ist der Fehler eigentlich nur bekannt wenn eine der beiden Festplatten eines Raid Systems beim Systemstart nicht mehr erkannt/gefunden wird.

Werde anders kabel probiern dann anderen anschluss sonst anderes board. Nt weiß nicht habe vorhin cinebench und 3dmark angehabt gleichzeitig und es ging also bringt das nt ja eigentlich nicht zu wenig saft oder.

Das Netzteil wird es nicht sein. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ok habe aber keine raids soweit ich weiß wo ist das im bios dann schau ich morgen mal nach ich wgh jetzt dann auch pennen. Bis morgen.

Habe jetzt den Anschluss gewechselt mal schauen ist es normal dass dss hdd led lämpchen immer blinkt also so relativ schnell

Könnte ich aber ich teste erts weiter hab jetzt umgesteckt die ports an der seite wo wir nicht wussten was sie sind sind satas aber 10gb/s und nicht 6gb/s evtl war das andere zu langsam

Könnte ich aber ich teste erts weiter hab jetzt umgesteckt die ports an der seite wo wir nicht wussten was sie sind sind satas aber 10gb/s und nicht 6gb/s evtl war das andere zu langsam

Meinst du die Sata Express Ports?
Das sind eigentlich nur zwei Sata 3 Ports plus den kleinen Anschluss daneben.
Wenn du nur ein Standard Sata Kabel einsteckst dann kannst du den Sata Express Port als normalen Sata 3 Port nutzen.

Es gibz da unten 6 und an der seite rechts 3 meine das mit Raidport0 das ist des mit den freezes hatte keine bluescreens mehr

Habe die mit dem Pfeil genommen sind auf der Rückseite als Sata Express 10GB/s beschrieben die anderen als 6Gb/s weiß inzwischen nicht mehr welche Festplatte es ist denn Port 0 ist nicht mehr belegt ich denke es kann sein dass alle als 0 beschreiben sind.

Anhänge

• 2014-10-24 22.23.01.jpg
    2014-10-24 22.23.01.jpg
    955,3 KB · Aufrufe: 23

Schau mal ins Handbuch welcher davon Port 1 ist.
Da klemmst du die SSD dran.

Die Packung is auf dem Dachboden hol ich morgen ok aber ich glaube die anordung der unteren war 1 0
4 3

sei lieber froh, dass du es gefunden hast, falls es das ist
und auch selbst und relativ schnell

gut gemacht, falls das stimmt,
sieht aber überzeugend aus

Zurück