Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein leider nicht also den bluescreen nicht hab das ausgelsene von dem bild aber er ist bis jetzt 1 mal aufgetreten mehr stören mich diese aufhänger die nach task manager start wieder weg gehen ich hab keine Ahnung woher das kommt. Diese kann ich beim spielen schon aufzeichnen aber dann wäre das ein video über 3h oder so reproduzieren also nur wenn ich spiele aber ohne bluescreen.
Habe heute leider nicht mehr die zeit morgen ist mathe prüfung müsste noch lernen aber morgen spiele ich nochmal zum schauen ob die fehler noch auftreten.
Mhh ich tippe auf nt oder board aber sonst muss ich testen cpu hat eigentlich ja gute Ergebnisse ram 2 mal keine fehler mit was könnte ich denn zum testen der graka dem nt oder dem mobo nehmen.
Hatte bis jetzt nur welche in arma werde ich morgen nochmal testen außer einmal weiß aber nicht ob auch so ein freeze wäre oder ob es nur überforderung war hab 3dmark und cinebench gleichzeitig laufen lassen als belastungstest. Wenn man nach dem fehler device\raidport0 ereignis id 129 googelt kommt auch etwas über freezes aber halt auf englisch.
Evtl ist es wirklich das werde das morgen probieren also anderes Sata kabel.
Sonst Netzteil wenns das nicht ist dann denk ich sehr warscheinlich das es das board ist.
Das mit dem Raidport0 verstehe ich nicht so ganz.
Du hast doch gar kein Raid0 aktiv oder?
Oder hast du im Bios zufällig Raid0 aktiviert aber nur eine Festplatte angeschlossen?
Ich habe eine SSD und eine HDD habe keine Raids aber wenn man so bischen googelt auch mit ereignis id 129 welche der fehler hat dann kommt das wohl auch wenn man nur normale festplatten nutzt....
Nur als Beispiele haben auch diese freezes denke dass es daher kommt kann schon gut sein oder.
Werde anders kabel probiern dann anderen anschluss sonst anderes board. Nt weiß nicht habe vorhin cinebench und 3dmark angehabt gleichzeitig und es ging also bringt das nt ja eigentlich nicht zu wenig saft oder.
Ich schau einfach morgen beim spielen wenn der fehler auftritt in die ereignisanzeige wenn der fehler wieder zur gleichen zeit gelistet wird wie der freeze war weiß ich es ziemlich sicher dann fehlt nur noch eine Lösung