PC Games Hardware-Folding @ Home-Team auf Platz 19 mit Rekordleistung

@ TOM@O

Könntest du es bitte etwas genauer benennen?
Ich habe die bete sowie die 6.2 ausprobiert. Es ging bei beiden nicht.
Das mit der -forcegpu ati_r600 Verknüpfung verstehe ich irgendwie nicht:huh:
Er meint so:
Geh zum GPU-Clienten=> Rechtsklick=> Eigenschaften=> Ziel hinten anhängen mit Leerzeichen dazwischen.
Hier ein Bespiel: "C:\FAH-GPU \Folding@home-Win32-GPU.exe" -forcegpu ati_r600
Übernehmen. Client neustarten. fertig. :daumen:

Edit: Dann ist ja alles klar.

Ich gratuliere zu dieser konsequenten Stromverschwendung! :daumen2:

Offenbar weiß hier niemand, dass evtl. erzielte Ergebnisse des Proteinfaltens von der Uni Stanford nicht zwangweise auch in Europa oder Deutschland veröffentlich werden, da diese Teile privatisiert sind. Mit anderen Worten, gäbe es ein Heilmittel gegen Krebs oder andere furchtbare Krankheiten, müssten die Amis nicht mit uns teilen, da wir ihnen die Rechenzeit gratis zur Verfügung gestellt haben. Wir haben also nur eine hübsche Animation, reduzierte Lebensdauer der PC Komponenten, eine gesalzene Stromrechnung und gucken bei neuen und besseren Medikamenten im schlimmsten Fall auch noch in die Röhre.

Wie wäre es statt dessen einfach mit einem guten alten Benchmark oder einer Timedemo? :daumen:

gut, ist deine Meinung. Stanford veröffentlicht jeden Fortschritt. Selbst wenn ich nur den Amis helfe, dann habe ich aber trotzdem mein teil zu beigetragen.

Stromverschwändung ist es nicht. Im allerschlimmsten Fall wird der Strom halt in Wärme umgewandelt. Meine Wohnung ist jedenfalls auch im Winter schön warm ohne Heizung.

Andere glauben an Gott, ich an das falten xD

Es gab genügend Fälle von Krebs und Alzheimer in meiner Familie, sowas ist nicht schön. Du musst anderen Leuten hier ihr "Hobby" nicht schlecht machen. Ich weiß ja nicht was du so machst.

etc.

Und ich gratuliere dir gleich doppelt, Mysterion
Nicht nur, dass du in deinem Text einige Fakten (Privatisierung etc.) drinne hast die du wohl irgendwie falsch verstanden hast (Gratulation 1)

- sondern darüber hinaus warst du der Erste der sich hier konkret negativ geäussert hat (Gratulation 2)

Wie T0M@0 richtig geschrieben hat - ist deine Meinung; und die wird hier absolut respektiert

Wie lasse ich das eigentlich auf CPU und GPU gleichzeitig laufen?? Muss man da seinen Rechne 24/7 laufen lassen? 790 watt i n bissl viel fuern dauer betrieb.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wie wäre es statt dessen einfach mit einem guten alten Benchmark oder einer Timedemo? :daumen:

Also irgendwie scheint es mir als ob Stromverschwendung in der Definition manchmal falsch verstanden wird. Verschwendung ist ein Vorgang der nicht Zielführend ist. Das Ziel mag sein was es will. Also wenn ich Energie aufwende um etwas zu Berechnen, das in welcher Art und Weise auch immer weiter verwendet werden kann ( z.B. durch die bösen amerikanischen Chemiekonzerne), habe ich einen Zielorientierten „Verbrauch“ generiert.
Bein Benchen von einem System erzeugt man jedoch kein Zielführendes Ergebnis. Der Rechner ist vorher genau so gut wie hinterher und auch kein anderes „Feindbild“ hat etwas davon.

Selbst wenn die erforschten Medikamente gewinnbringend vermarktet werden von Leuten die sich ins Fäustchen lachen, da die Arbeit von Anderen erbracht wurde; ist es mir lieber ein Med. für teures Geld zu kaufen als elendig zu leiden, aber den höchsten Benchwert (für einen kurzen Moment) zu haben.

Ich Benche auch ab und an aber nur „just 4 fun“. Die Energie nutze ich meist Sinnvoller.

@T0M@0 und alle die einen guten Rat haben

• gpu 0 hat leider auch nichts gebracht

Fehler: At present your GPU is not supported or you need a current driver. ...

Zurück