marko597710
Software-Overclocker(in)
AW: der Klassiker: AMD oder Intel?
Quelle gibt es nicht mehr aber Otto
Aber es stand schon öfters auf pcgameshardware
Komisch bei mir komme ich un idl auf 28c und Last auf 40 bis 50 c und konnte Crisis immer auf max spielen also erzähle mir nicht was ich nicht kann ich muss es selbst wiesen mit mein pc

Zudem ist es Technisch garnicht möglich das du Crysis auf Ultra spielst, es geht einfach nicht, oder sind 25 FPS für dich flüssig?
Könnten wir mal wieder einen etwas freundlicheren Umgangston pflegen? Nicht jeder zockt mit 32xMSAA und sechzehnfachem Downsampling auf drei 4k-Bildschirmen zwei Spiele gleichzeitig und empfindet dabei alles unter 120FPS als unspielbar. Natürlich läuft Crysis 3 auf ner 280X auf Ultra. Das lief auch schon auf meiner 670 auf Ultra. Nur eben nicht mit konstanten 120 FPS, sondern mit entsprechender Kantenglättung irgendwo im 40er-Bereich. Und ja, es soll ja Leute geben, die damit durchaus leben können....Wow, Watchdogs du hast ne R9 280X, dein FX wird nichtmal ansatzweise gefordert.
Und nichts anderes habe ich auch gesagt...Ein i3 hat ja noch SMT, was bei einem 2 Kerner nochmal ordentlich bringt,
(...)
Dennoch würde ich hier zu einem i5 raten, wenn das wirklich überhaupt nicht möglich ist dann der Athlon 760K
Und nichts anderes habe ich auch gesagt...
Entweder i5 oder halt der 760K; der deutlich preiswerter ist als der i3. Aber niemals einen 2 Kerner, auch wenn er SMT hat!
Dieses über den Kleegelobe des i3 kann ich echt nicht nachvollziehen. Schaut euch doch mal richtig gut MP optimierte Spiele an. Wie zum Beispiel Wolfenstein, wo dort der I3 liegt und wo der FX liegt. Da liegt 'nen FX deutlich vor dem i3, sogar der 4000er.
Und um mal zu Thief zurück zu kommen:
Mit 'ner 7970 und Mantle war der Unterschied unglaublich, bei hohen Einstellungen: ~2fps zwischen FX und i7...
Dann erklär mir dochmal warum ich als langer AMD Fan von FX8150 über FX8350 zum i7 4770k gewechselt bin, richtig, weil der AMD einfach Mist ist, bei BF4 waren keine 120 FPS drin (Habe nen 120Hz Moni) und ich hing nicht im GPU Limit, mit dem i7 hatte ich eine Steigerung von fast 40%.
Zudem wird deine R9 280X garantiert kein Crysis auf max Grafik stämmen, da macht selbst meine Lightning schlapp.
Stefans Text ist Quatsch und GoldenMic übertreibt hier etwas. Bei AMD ist der FX 6300 sehr gut. Der FX 8350 dient dann den AMD Fanboys und der i3 den Intel Fanboys. Dann kommt wieder das Logisch sinnvolle nämlich der i5 und dann gehts weiter.
Nicht anders ist es.
@Zupp, kannst du dich mal ein wenig zurückhalten? Ich meine, das kann echt nicht angehen.
Gruß
Schleim das Mann immer so schlimm zu Intel haelt das der immer der beste ist