• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 600 Euro

AW: PC für 600 Euro

Ja, das kenne ich. Passiert bei Intel öfters mal.
Hast du den Treiber von der Asrock Seite getestet?

Habe mir auf der ASrock seite den treiber "Komponenten der INTntel Management Engine Heruntergelaaden, wenn ich diesen versuche zu installieren, dann kommt die Meldun´g:

Das Setup-Programm wurde aufgrund des folgenden Fehlers vorzeitig beendet:

Schwerwiegender Fehler bei der Installation

Du musst den IGP Treiber herunter laden, also den VGA.
Den Intel Management Treiber solltest du schon drauf haben.

Wie gesagt der Funktioniert auch nicht...merke gerade, dass ich diesen "Komponenten der INTntel Management Engine" nicht richtig installiert habe...Auch über den ASRock APP Shop kann ich diesen nicht herunterladen, irgendwas stimmt nicht.

Da hast du wohl ein Treiber Problem aufm Rechner.
Kann auch die Ursache sein, dass das System abschmiert.

Alle meine Treiber auf dem Foto, kann das ME und VGA-Treiber nicht installieren, alles andere ist drauf...und nun?

Anhänge

• treiber.PNG
    treiber.PNG
    38,1 KB · Aufrufe: 21

Möglicher Weise gibt es mit der Karte ein Treiber Problem.
AMD TReiber mal deinstallieren und dann den Intel Treiber ausprobieren.

Oder Windows noch mal neu installieren.
Dann nur die Treiber von der Asrock Webseite installieren, nichts anderes und dann testen.
Ich vermute, dass das irgendeine Inkompatibilität ist. Das kann passieren.

Also. Der schnellste Weg ist Windows neu zu installieren.
Hast du ja schon mal gemacht.
Danach hast du ein sauberes System, auf das du aufbauen kannst.
Bevor du jetzt stundenlang nach Fehlern suchst, kannst du Windows in 15 Minuten neu installieren. So viel hast du ja nicht drauf.

Hallo Anfaenger,

ja, dass sind die frustrierenden Momente. Bei Treibern ist hin und wieder die Reihenfolge der Installation wichtig. Welche Richtig ist? Keine Ahnung, ausprobieren :ugly:
Die Treiber, die sich hinterher, also an Deinem jetzigen Zustand, nicht installieren lassen, installiert man im zweiten Versuch zuerst. Try and Error....

Muss ich jetzt Windows erst löschen, bevor ich es neu aufsetze? Dann einfach neu booten, wenn Win gelöscht ist nehme ich an?

Zurück