Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir auf der ASrock seite den treiber "Komponenten der INTntel Management Engine Heruntergelaaden, wenn ich diesen versuche zu installieren, dann kommt die Meldun´g:
Das Setup-Programm wurde aufgrund des folgenden Fehlers vorzeitig beendet:
Wie gesagt der Funktioniert auch nicht...merke gerade, dass ich diesen "Komponenten der INTntel Management Engine" nicht richtig installiert habe...Auch über den ASRock APP Shop kann ich diesen nicht herunterladen, irgendwas stimmt nicht.
Oder Windows noch mal neu installieren.
Dann nur die Treiber von der Asrock Webseite installieren, nichts anderes und dann testen.
Ich vermute, dass das irgendeine Inkompatibilität ist. Das kann passieren.
Also. Der schnellste Weg ist Windows neu zu installieren.
Hast du ja schon mal gemacht.
Danach hast du ein sauberes System, auf das du aufbauen kannst.
Bevor du jetzt stundenlang nach Fehlern suchst, kannst du Windows in 15 Minuten neu installieren. So viel hast du ja nicht drauf.
ja, dass sind die frustrierenden Momente. Bei Treibern ist hin und wieder die Reihenfolge der Installation wichtig. Welche Richtig ist? Keine Ahnung, ausprobieren
Die Treiber, die sich hinterher, also an Deinem jetzigen Zustand, nicht installieren lassen, installiert man im zweiten Versuch zuerst. Try and Error....