• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC friert in bestimmten Spielen ein, wer kann helfen?

dann spricht das aber leider für das NT ;)
Jetzt wieder hochtakten und Prime&Furmark gleichzeitig laufen lassen (wir erinnern uns: einzeln lief es). Wenn er dann wieder abschmiert, haben wir den Schuldigen ;)

da stimme ich zu ...aber auschließen darf man das auf keinem fall...
allso mach das was dir mczonk gesagt hat.

hat dein netzteil auch nen p8 stecker?...oder sag mir mal die modelbezeichnung von deinem nt

Ja hat einen P8 Stecker, ich glaub auch langsam das es das NT ist, wenn das wirklich so ist wäre das echt ein Ding, das Teil hat 850Watt und kann die nicht mal Ansatzweise nutzen, lol :huh:

Das werde ich heute Abend noch raus finden, wenn das wirklich der Fall ist habe ich morgen ein neues NT

Was haltet ihr davon
OCZ ModXStream Pro 500W

An deiner Stelle würde ich wirklich erstmal entweder zuerst CPU(und dann Rams später) oder zuerst GPU zu übertakten, nicht beides gleichzeitig.
Ausschlussverfahren...

Hallihallo @ Ragga :D

An deiner Stelle würde ich wirklich erstmal entweder zuerst CPU(und dann Rams später) oder zuerst GPU zu übertakten, nicht beides gleichzeitig.
Ausschlussverfahren...

Hallihallo @ Ragga :D

Ja so habe ich es auch gemacht :)
Der PC läuft wieder 1a, es war doch nicht die Graka und auch nicht das NT, es war der CPU (läuft jetzt auf 3,6 statt 3,7GHz), 2 bis 3 Stunden Prime reichen dann wahrscheinlich doch nicht aus.

Aber jetzt ist ja wieder alles TOP :D

bevor du dir eine neues NT kaufst: Besuche das Unterforum "Netzteile & Gehäuse" (!!) :)

Kauf bitte nicht wieder irgendeins..!! Selbst innerhalb einer Marke kann es gute und schlecht NTs geben! ;)

edit: ach hat sich ja schon erledigt..^^

Zurück