Hallo alle zusammen,
nach langem testen und suchen in Foren habe ich nichts brauchbares gefunden was mir weiter helfen kann.
Und zwar habe ich folgendes Problem, bei den Spielen Anno 1404 und Dirt 2 kommt es in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen (Freeze, da hilft nur noch Resesttaste). Manchmal steht das Bild einfach aber meistens geht es dann in ein Bild mit blauen Streifen über (keine Ahnung, hatte ich vorher auch noch nicht, werde bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen)
Wer hat eine Idee und kann mir helfen !!!!!!!!!!!!
Mein System:
Intel Q9550
ATI 5870
8GB RAM
Win7 64Bit
Treiber sind die neusten drauf, Ati 9.11 den 9.10 habe ich auch getestet
Das komische ist, das das nur bei den beiden Spielen ist, andere laufen ohne Probleme
System ist übertaktet, Freeze kommt aber auch bei default Einstellung
Prime läuft ohne Probleme durch
FurMark läuft ohne Probleme
MemTest läuft ohne Probleme
Schon mal Danke für eure Hilfe
nach langem testen und suchen in Foren habe ich nichts brauchbares gefunden was mir weiter helfen kann.
Und zwar habe ich folgendes Problem, bei den Spielen Anno 1404 und Dirt 2 kommt es in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen (Freeze, da hilft nur noch Resesttaste). Manchmal steht das Bild einfach aber meistens geht es dann in ein Bild mit blauen Streifen über (keine Ahnung, hatte ich vorher auch noch nicht, werde bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen)
Wer hat eine Idee und kann mir helfen !!!!!!!!!!!!
Mein System:
Intel Q9550
ATI 5870
8GB RAM
Win7 64Bit
Treiber sind die neusten drauf, Ati 9.11 den 9.10 habe ich auch getestet
Das komische ist, das das nur bei den beiden Spielen ist, andere laufen ohne Probleme
System ist übertaktet, Freeze kommt aber auch bei default Einstellung
Prime läuft ohne Probleme durch
FurMark läuft ohne Probleme
MemTest läuft ohne Probleme
Schon mal Danke für eure Hilfe