Freakless08
Volt-Modder(in)
Da braucht man auch garnicht erst bei "AAA Titel" zu suchen.Der Durschnittsbrei wird undurchsichtiger und die wirklich guten, die Leuchttürme der Industrie, werden nicht mehr erkannt oder bekannt.
Da braucht man auch garnicht erst bei "AAA Titel" zu suchen.Der Durschnittsbrei wird undurchsichtiger und die wirklich guten, die Leuchttürme der Industrie, werden nicht mehr erkannt oder bekannt.
Und wenn keiner mehr Spiele vorbestellt, wird man auch niemals wieder positiver Erfahrungen mit Releases machen können. Der Durschnittsbrei wird undurchsichtiger und die wirklich guten, die Leuchttürme der Industrie, werden nicht mehr erkannt oder bekannt.
Und letztlich sinkt die Notwendigkeit für einen reibungslosen PC Port zum Release nur noch weiter und wird irrelevanter, weil es ja nicht mehr soviele betrifft.
Eine klare Abwertsspiralte unter der letztlich die Qualität und die eigentlich gewünschte Eigenmotivation zur Qualität sinkt. Ziemlich kurzsichtig, wenn man mich fragt.
Findest du wirklich das fehlende Vorbestellungen dem PC als Spieleplattform schaden ?
Ich denke fehlende Vorbestellungen sind reine Kausalität.
Wenn sich ein Entwickler durch Qualität auszeichnet, wird auch gerne vorbestellt, und ich sehe dabei auch überhaupt kein Problem.
Auf die Nase fallen kann jeder Entwickler einmal, aber hier steht und fällt es dann allerdings mit der Kommunikation.
Wenn diese schlecht ist, oder in Marketing Stunts ausufert, sinkt auch meine Bereitschaft etwas bei DIESEM Entwickler vorzubestellen.
@ Thilo: Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.![]()
Und es ist auch erfreulich zu sehen, dass sich PC-Spieler nicht einfach alles gefallen lassen, sondern den Verantwortlichen ordentlich Druck machen.
Phil
Gibt es eigentlich noch Demos?
Früher gab es ja für sehr viele Spiele noch Demos![]()
Denn wenn es auf dem PC einfach nicht oder sehr schlecht spielbar ist, dann rechtfertigt das natürlich auch die Rücknahme aus den Händlerregalen. Aber so wie ich das überall herauslese, ruckelt/bricht das Spiel lediglich bei hohen Details auf nicht ganz so schneller Hardware ein - was ja an sich nichts wirklich besonderes ist. Das ganze wird sich nämlich sicherlich mit einem Patch beheben, ebenso die ja so unglaublich wichtigen, fehlenden Grafikdetails nachreichen lassen![]()
Irgendwo schon der Hammer, GameStar z.B. wertet das Spiel massiv ab, damals, beim absolut unspielbaren Gothic 3 z.B. haben sie das nicht gemacht.
Denn das scheint es ja nicht zu sein, da war schon GTA 4 schlimmer.![]()
Und hier kann man nachlesen warum den Big Playern Shitstorms recht egal sein dürften.
Shitstorm kann sogar postive Auswirkungen haben » Marketing - Werbung ? PR - Design
Sie müssen den Worten nur Taten folgen lassen, dann passt das, ich schätze aber schon das sich jetzt nicht in paar Tagen schon einen Patch liefern können, sonst hätten sie nicht den Verkauf gestopt (Steam)Ich habe mir das Spiel zwar nicht gekauft und werde es auch nicht, ist nicht mein Genre.
Allerdings ziehe ich den Hut davor, wie das nun gehandhabt hat.
Solche Publisher muss es öfter geben.
Wenn ich mir das Fiasko anschaue, was Ubisoft regelmäßig an denTag legt, und dort wird nicht so konsequent gehandelt, finde ich das seitens Publisher Warner sehr bemerkenswert.
Endlich mal jemand der die Zügel in die Hand nimmt und die Eier hat es auszusprechen.![]()
Also ist das Spiel unspielbar.Nein denn das "witzige" Problem ist eher, das es fast keinen Unterschied von niedrigen Einstellungen zu maximalen Einstellungen gibt.
Trotz alles auf niedrig: extrem unruhige Frames, Lags, FPS zur Optik viel zu gering, Memory Leaks etc.
Öhm, was hat das mit dem Alter zu tun?Sind ja nur 9 Jahre Unterschied.![]()
Die getroffenen Aussagen beziehen sich aber eher weniger auf Spiele.Und hier kann man nachlesen warum den Big Playern Shitstorms recht egal sein dürften.
Shitstorm kann sogar postive Auswirkungen haben » Marketing - Werbung ? PR - Design