Moin, ich habe gestern mal meine neue GK und das neue Netzeil eingebaut, funzt alles und laueft super. Nun, da ich schonmal dran bin, Geldauzugeben, hab ich mir gedacht, dass ist noch nicht genug, d.h. jetzt wollen wirs genau wissen
. Also hab ich mir gedacht, noch ein neues MB, Prozzi, RAM und ein Gehaeuse, dann hab ich und meine Seele erstmal ruhe
.
Also, da mann ja mittlerweile total verrueckt wird mit den ganzen Angeboten, vielleicht koennt ihr mir ja auf die Spruenge helfen:
CPU: denke ich, da hab ich mich schon festgelegt, hab jetzt 2 AMD-Generationen durch, und nun solls mal der I5 2500 werden (wobei ich da noch nicht weiss, welche Version)
MB: ASUS, Gigabyte oder MSI, sollte USB3.0 haben (haben wohl mittlerweile die meisten und 6 externe USB
RAM: 2x4GB, hab ich schon hier gestoebert, sollten die von Geil ja eigentlich ein ganz gutes Angebot sein...
Gehaeuse: Midi, zwischen 50,- und 100,- euro (da hatte ich diesen ALTERNATE - HARDWARE - Cajas - Torre Midi - Cooler Master CM690II Lite +Window schonmal betrachtet, weiss aber nicht, ob das was ist, oder obs noch was besseres in der Preisklasse gibt. Was es auf alle Faelle haben sollte, sind die USB-Frontanschluesse oben und nicht UNTEN, und wenns geht mit Kabelmanagment.
So, da gibts wieder ne Aufgabe fuer euch
mfg
cabmac
edit: uebrigens, meine gestern eingebaute GK ist die GTX570 Phantom und NT das Antec HCG 620, hab meine Signatur noch nicht geaendert...
. Also hab ich mir gedacht, noch ein neues MB, Prozzi, RAM und ein Gehaeuse, dann hab ich und meine Seele erstmal ruhe
.Also, da mann ja mittlerweile total verrueckt wird mit den ganzen Angeboten, vielleicht koennt ihr mir ja auf die Spruenge helfen:
CPU: denke ich, da hab ich mich schon festgelegt, hab jetzt 2 AMD-Generationen durch, und nun solls mal der I5 2500 werden (wobei ich da noch nicht weiss, welche Version)
MB: ASUS, Gigabyte oder MSI, sollte USB3.0 haben (haben wohl mittlerweile die meisten und 6 externe USB
RAM: 2x4GB, hab ich schon hier gestoebert, sollten die von Geil ja eigentlich ein ganz gutes Angebot sein...
Gehaeuse: Midi, zwischen 50,- und 100,- euro (da hatte ich diesen ALTERNATE - HARDWARE - Cajas - Torre Midi - Cooler Master CM690II Lite +Window schonmal betrachtet, weiss aber nicht, ob das was ist, oder obs noch was besseres in der Preisklasse gibt. Was es auf alle Faelle haben sollte, sind die USB-Frontanschluesse oben und nicht UNTEN, und wenns geht mit Kabelmanagment.
So, da gibts wieder ne Aufgabe fuer euch

mfg
cabmac
edit: uebrigens, meine gestern eingebaute GK ist die GTX570 Phantom und NT das Antec HCG 620, hab meine Signatur noch nicht geaendert...
, habe mir gerade den CM 690 II advanced bestellt, ist glaub ich, nachdem was ich so gelesen habe, eine ganz gute Kiste, nun noch die Frage, wie weit soll ich noch gehen? Hab jetzt das neue NT (s. Signatur), die GK, un morgen kommt wahrscheinlich der Tower. Wie schonmal oben gesagt, ich haette immer noch ein bisschen Lust, einen Schritt weiterzugehen
, mich heute morgen dran gemacht, in mein neues Gehaeuse umzuziehen, hat auch alles super geklappt, alle Kabel schoen verlegt etc. Nun mal ein Testlauf, und nix is.....ich schmeiss die Kiste an, die Luefter laufen alle an und Bildschirm bleibt schwarz wie die Nacht. Ich hab jetzt alles fuenfmal durchgeschaut und weiss nicht, woran das liegen soll. Hat vielleicht einer ne Idee?