• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Erweiterung

Schau mal, ob Du aus Versehen einen Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse zuviel verbaut hast, könnte einen Kurzen geben.
 
glaub ich nicht, hab das MB aus dem alten Gehaeuse rausgenommen, da waren 6 Abstandshalter drin, die ich auch genauso wieder in das CM eingebaut habe....
GK laeuft ja, bzw. die 3 Luefter...
 
So, jetzt hab ich den ganzen Abend alles auseinandergenommen, wieder zusammengesetz, dann ist er auf einmal hochgefahren, jedoch wollte er Startfehler reparieren. Das hat beim ersten mal wohl nicht hingehauen. Also wieder alles ausgestoeppselt und nur die Hauptkomponeten laufen lassen. Und siehe da, er laueft auf einmal. Also alles wieder drangehangen, dann hat er angefangen, einige controler neu zu installieren, und nu laeuft er.
Mann versteht die Welt nicht mehr.....ich hatte mich schon auf ein neues MB eingestellt (haett ich wenigstens nen Grund gehabt:D:D)

mfg
cabmac

edit: wirklich cooles Gehaeuse, wirklich zu empfehlen...
 
Zurück