Hi, PCGH Forum.
Ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues HiFi-System für meinen PC zu kaufen.
Und kann mich nicht so Recht zwischen dem "Edifier S730D Rev.2" oder dem "Teufel Motiv 2 Set 2.1" entscheiden.
Welches ist besser, oder gibts bessere als die ?
Um gleich einige Fragen zu klären, hier ein paar Informationen:
Welche Musik hörst du: Dubstep, irgendeine die ich in Audacity mit mehr Bass austatte
Dein Budget: Maximal: 1,000 Euro
Dein Raum: Keine Ahnung, aber ich zieh sowieso bald um.
Was ist dir wichtig: Das ein saftiger Bass da ist, es sollte halt dieses "Hosenbein-Flattern" da sein ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg. Acheilum
Ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues HiFi-System für meinen PC zu kaufen.
Und kann mich nicht so Recht zwischen dem "Edifier S730D Rev.2" oder dem "Teufel Motiv 2 Set 2.1" entscheiden.
Welches ist besser, oder gibts bessere als die ?
Um gleich einige Fragen zu klären, hier ein paar Informationen:
Welche Musik hörst du: Dubstep, irgendeine die ich in Audacity mit mehr Bass austatte

Dein Budget: Maximal: 1,000 Euro
Dein Raum: Keine Ahnung, aber ich zieh sowieso bald um.
Was ist dir wichtig: Das ein saftiger Bass da ist, es sollte halt dieses "Hosenbein-Flattern" da sein ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg. Acheilum
So sollte man die Lautsprecher aufstellen können. Das macht natürlich auf einem Schreibtisch keinen Sinn, du brauchst Platz. ich will damit sagen, dass du sie nicht aufstellen kannst wie PC-Boxen. Die Aufstellung ist stark Verantwortlich für den Klang.
Du sollst Lautsprecher nicht im Internet kaufen, sondern vorher verschiedene anhören. Wir können dir nicht sagen, was dir gefällt. Dein Geschmack soll entscheiden, was du magst. Bei diesem Budget ist Probehören Plicht.

Viel Spass und vergiss nicht: Bei manchen Händlern ist eine vorherige Terminvereinbarung vorteilhaft.