Misanthrop68
BIOS-Overclocker(in)
Das ist aber dann ein Zeichen das deine Grafikkarte langsam aber sicher am sterben ist.
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nen HWInfo Screenshot aller Sensoren, vielleicht ist die Karte nicht kaputt.
Spalten kannst du mit den Pfeilen links unten teilen.
Anhang anzeigen 1467072
Natürlich @Stock und mit etwas Last.
Hab da ne Vermutung...
Gruß
Das ist aber dann ein Zeichen das deine Grafikkarte langsam aber sicher am sterben ist.
Ich hoffe es und druck die Daumen das du noch viel Zeit und Spaß mir ihr hast.Bezweifle ich, da die Problematik schon seit mindestens 4 Jahren besteht.
Nope, da ist keine Last drauf.
Ich hoffe es und druck die Daumen das du noch viel Zeit und Spaß mir ihr hast.
Aber du drosselst schon echt stark die Leistung, das du auf den Level einer kleineren Version gelandet bist. Und ob das langfristig eine gute Lösung darstellt, musst du für dich festlegen.
Wenn du Glück hast, hat @eXquisite mit seine Idee noch eine alternativ Lösung ohne Drosselung.
Bitte was, wer rechnet denn sowas aus?Der 5700X3D hätte dabei ein 10% Bottleneck.
Weil du im CPU Limit bist.Interessant, danke. Es bleibt für mich aber unergründlich, warum die meisten Spiele problemlos über Stunden funktionieren
Weil du im GPU Limit bist.und hingegen die erste Witcher I Cutscene instant abbricht.