• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Builder baut high Gamer PC

Also ich würde die Kisten nicht haben wollen, dafür gibt es zu gute Alternativen

Aber du musst damit glücklich werden, nicht ich

:D

Aber was hat denn jetzt der Fredname mit deinem Rechner zu tun?!

Also wolltest du dich damit selbst bewerben ?!?!:what::daumen2:

Sollen wir jetzt PC´s bei dir kaufen, oder was meinst du damit ???

btw.: nicht grade ein Werbewirksames System welches du hier vorführst....:huh:

Nein ich werbe nicht und mache es nur in meinen Raum.

könnte noch andern vorzeigen denn ich für einen Kunden bauen soll.

DAnn ahbe ich den Sinn immer noch nicht verstanden?! Gibt es einen?

Was willst du hier bewirken?! Dein System steht doch schon?!

Gute Frage, ich kann mir auch keinen Reim drauf machen.

Ach und als frisch gebackenen Forenmitglied solltest du die Forenregeln grade erst gelesen haben... Da steht was über Doppelposts.

Aso, dann solltest du das in den Startpost, oder den Titel schreiben.

Und als Verbesserungsvorschlag:
- nächstes mal eine neuere, leistungsfähigere und kühlere Grafikkarte wählen.

fertig ist er noch nicht warte noch auf teile.

so mal essen.dann brauche ich mal für Kunden Verbesserungsvorschlag von euch.

CPU: Intel® Core i7-980X Extreme Edition @ 6x 4.0 GHz

CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 SCMG-2000

Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD5 mit Intel X58 Chipsatz, USB 3.0 & S-ATA 3

Arbeitspeicher: 12GB DDR3 mit 2000MHz @ CL9 von G.Skill im Triple-Channel

Grafikkarten: 2x ATI Radeon HD5870 mit insg. 2048MB GDDR5 RAM im CrossFire Verbund

Systemplatten: 115GB G.Skill Phoenix EVO SSD,

Datenplatten: 2x 2000GB Samsung HD203WI S-ATA II

Laufwerke: Laufwerk 1: Blu-Ray Brenner LG BH10LS

Laufwerk 2: DVD-Brenner LG GH-22NS

Gehäuse: Zalman GS1000 High-End Full Tower aus Aluminium in Titan

Netzteil: Coolermaster Silent Pro M1000 (Modular, flüsterleise, 80+ Effizienz)

Sonstiges: 7.1 HD Sound, 2x Gigabit Netzwerk, 12xUSB, Firewire, 10x S-ATA mit RAID

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir hier deinen Job machen sollen!:what:
Und wie immer gilt die Frage, was macht der Kunde damit?

Hat die Phoenix nicht eine max.Iops Angabe von 10.000. Die würde ich dann durch z.b. eine Vertex, oder Force-Serie ersetzen.
Als Netzteil würde ich das selbe Modell als 850W Version als maximal sinnvoll sehen.

Warum grade die HD5000er und keine aus der sechser?

Warum nen 980X??? Warum kein Sandy???

Was will der Kunde damit? Sehr wahrscheinlich zu teures System :what:... Da Sandy in 90% der Fälle ausreicht und günstiger ist.

Warum Crossfire?? Single GPU wäre besser! Warum keine aktuelle GraKa??

soviele Fragen....

Hab mich auch gefragt warum nicht gleicxh die 6000er serie er ist Lan Party Gänger und will auch was vorzeigen können,ich finde schlichte PC's besser wo man die Power net vermutet.

er kam mit nen Zettel an mit denn bauteilen. daher wollte ich verbesserungen hören ich selber würde die ok finden.

Für nen Gamer PC sind die Komponenten voll daneben und zu teuer... da reicht Sandy und ne GTX580... Dann ist natürlich auch wieder das NT zu groß...

selbst das ist meist noch überdimensioniert...

Also entweder du berätst deinen kunden und sagst ihm das die Komponentend daneben sind oder verkaufst einfach blind... deine Entscheidung...

Das soll nen LAN PC werden, wo man reingucken kann? Dann sollte man wohl nicht den Mugen2 nehmen. Ist ja nun optisch nicht das highlight.

Außerdem solltest du ihm klarmachen, dass man den Prozessor eh nicht sieht. Ist ja nen Kühler drauf. Von daher i5 2500k oder i72600k
Beim RAM reichen 8G - vor allem für nen LAN PC - mehr als aus.
Als SSD eine Crucial m4 128GB.
Beim Laufwerk reicht nen BlueRAy Player. Wer brennt denn heutzutage noch wirklich was, und dann noch auf ne BlueRAy.
Hat der Kunde denn auch ne Monitorauflösung angegeben. Ich meine für nen 1024x768 müssen die HD5870CF ja fast nicht mal aus dem 2D Modus kommen.
Weiterhin solltest du ihm erklären, dass nen fetter PC noch lange keinen guten Gamer macht. Auf ner LAN PArty kommt es nur beim Aufbau auf die Komponenten an, im Spiel nützt einem nen i7 980x nichts, wenn man es einfach nicht kann.

Zurück