• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 600€ + Monitor, hilfe bitte!

AW: Gamer PC 600€ + Monitor, hilfe bitte!

Monitor ist bei amazon im angebot 153, ich glaube ich bestelle den bis 12 uhr nachmittags wenn keienr was sagt^^

Der Monitor sieht ganz brauchbar aus.
Corsair ist OK, aber der Geil geht auch, hab jedenfalls noch keine Probleme mit Geil gehabt.
Ist aber letztendlich auch egal, ob die die beiden oder was von G-Skill,A-Data und Co. nimmst, wirklich schlechte RAMs gibts nicht, und Pech kannst du mit jedem RAM haben.

wenn 1,5m dir reichen ist das vollkommen in ordnung. Unter 5 Meter kannst du jedes Kabel nehmen. Erst dadrüber muss man aufpassen, dass sie gut sind

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
sofort lieferbar 119,45 €

MSI 770-C45, AM3
sofort lieferbar 55,27 €

Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DVI
sofort lieferbar 173,21 €

4gb Corsair Ram
sofort lieferbar 66,43 €

Cougar A 450 Watt
sofort lieferbar 56,76 €

Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
sofort lieferbar 28,52 €

Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
sofort lieferbar 33,48 €
+ Festplatte + Laufwerk

Habe den Monitor gerade bestellt, also das ist dann wohl die entgültige entscheidung wenn keiner mehr was sagt.
Kurze frage, die bauen den ja zusammen, ich hab windows 7 64bit hier zuhause auf dvd/cd, wie soll ich dann das drauf installieren? pc an, laufwerk auf und dann installieren lassen? ich weiss ja ncihtmal ob der ohne windows angeht^^
danke
gruß

Wenn er da ist, läßt du ihn erst mal 1-2 stunden warm werden. Dann schließt du ihn an strom an. Drückst den anknopf. Legst die DVD ein. Im shclimmsten Fall musste einmal neustarten. Dann beginnt die installation von selbst.
Alles was dann kommt ist selbsterklärend.

SO ich habe jetzt so bestellt wie oben beschrieben für ca 600 mit versand per nachname, weiss einer wie lange die so brauchen?
vielen dank allen die geschrieben haben besonders bigbubby

ich habe den ne mail geschrieben oder dir mir nicht eine vorresevieret haben oder ob es nicht möglich ist, weil ich nicht 2 wochen warten will auf die hardwareversand.de - Artikel-Information - Palit GTX460 1GB Sonic, 1GB DDR5, PCI-Express umzuschwänken.
Leider antworten die nicht bis jetzt und bestellstauts hat sich nichts verändert, amazon hat den monitor schon geschickt, und alternate bei denen gestern alles grün war macht mich jetzt schon bissel sauer/enttäuschend.

YES!!!!
17.10.2010 um 20:07 Uhr Ware online bestellt
18.10.2010 um 14:18 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
18.10.2010 um 14:18 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

Hey der PC wurde noch gestern verschickt, korrekte Sache, vielleicht kommt der morgen.
Kurze frage, ich hab gelesen besonders die cpu 955BE sei leicht zu übertakten auf 3,6ghz ohne probleme, stimmt das? ich würde dann gerne leicht auf diesen Wert übertakten wenn mir jemand eine Anleitung oder link schicken könnte und evtl. erfahrungsberichte?
Danke
Gruß

Hey der PC wurde noch gestern verschickt, korrekte Sache, vielleicht kommt der morgen.
Kurze frage, ich hab gelesen besonders die cpu 955BE sei leicht zu übertakten auf 3,6ghz ohne probleme, stimmt das? ich würde dann gerne leicht auf diesen Wert übertakten wenn mir jemand eine Anleitung oder link schicken könnte und evtl. erfahrungsberichte?
Danke
Gruß

Ich würde sagen erst mal ausgiebig testen und wenn du merkst dir fehlt irgndwo leistung, kannst du noch immer übertakten. So hast du kleine Reserve für später. Wenn du von anfang an alles übertaktest, verkürzt du natürlich auch die Lebensdauer der komponenten und strapazierst Vatis Stromrechnung ;)

Zurück