Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie sehe ich Nachholbedarf bei der Auswahl der Netzteile und Grafikkarten. 1200W für 60 Taler, da solltem die Alarmglocken in den Ohren klingeln und ein SLI System aus 2 GTX 285 ist auch eher der Western von gestern. Für eine Lan sollte es doch eher ein handlicheres Modell sein, wo sicherlich eine Karte mehr als ausreicht
Was mich auch stutzig macht - was will man mit 4TB Festplattenspeicher in nem PC?!
Insgesamt eine unausgewogene Mischung - dann sparst du am Netzteil -> sry, aber sowas geht gar nicht, gerade wenn du etwas im Auftrag zusammenbaust, solltest du ein wenig mehr "draufhaben" als das...
Meiner Meinung nach werden die Rechner dem "Begriff" Highend, wie es im Titel suggeriert wird nicht ansatzweise gerecht - zu chaotisch ist die Zusammenstellung, zu schlecht abgestimmt, zu gering die Ambition des Erbauers den Kunden richtig zu beraten!?.
Meiner Meinung nach werden die Rechner dem "Begriff" Highend, wie es im Titel suggeriert wird nicht ansatzweise gerecht - zu chaotisch ist die Zusammenstellung, zu schlecht abgestimmt, zu gering die Ambition des Erbauers den Kunden richtig zu beraten!?.