Pc Boxen Kaufberatung

Also zu dem Edifier e3350 kann ich nichts sagen. Ich hatte mal das Edifier S530 2.1 und ich muss sagen, dass ich die Kombination aus Verstärker+Lautsprecher in jedemfall dem S530 vorziehen würde.
Für unter 200€ ist es aber mitunter das beste 2.1 System (im Bereich PC-Lautsprecher).

Was ich damit sagen will: es lohnt sich lieber gleich auf richtige Lautsprechermarken zu setzen. Magnat bietet da sehr günstige Einstiegsmöglichkeiten in die Hifi-Welt. Dazu den bereitsvorgeschlagenen Dynavox-Verstärker oder gleich ne gebrauchten Stereo-AMP bei ebay. :)
 
Derzeit hab ich ne Technics SA-EH590 am Rechner dran, brauch aber nen 2.1 System für den Garten. Da das e3350 gute Bewertungen bekommen hat, ist es für mich attraktiv.
 
@KaiHD7960xx

Ja ich bin gehörlos und nicht so gut in Deutsch...

Ich benutzte Dual CV1100 nur wenn ich bass braucht.
 
ich denke ich werde mir die von creative holen also für 36€
die einen
oder halt die einen von logitech die einer von euch vorgeschlagen hat , mit dem nicht regulierbaren bass :P
 
hehe...falls ich mehr Bass braucht krame ich alte Bouyer Verstärker aus 1970.

Allerdings muß mit solcher Verstärker aufpassen, die ist in der Lage 80W- Tiefton-Lautsprecher sekundeschnell durchschießen :ugly:
 
ich denke ich werde mir die von creative holen also für 36€
die einen
oder halt die einen von logitech die einer von euch vorgeschlagen hat , mit dem nicht regulierbaren bass

na dann viel Spaß damit. Ich hoffe du bist trotz aller Beratungsresistenz mit deinem neuen Sound-Equipment zufrieden...:schief:
 
ich denke ich werde mir die von creative holen also für 36€
die einen
oder halt die einen von logitech die einer von euch vorgeschlagen hat , mit dem nicht regulierbaren bass
Das ist doch nicht dein ernst? :ugly: Ja dann viel Spaß damit. Schlechter geht's kaum.
 
Benötigt aber auch seinen Platz
das ist das problem ^^
das creative passt gerade noch hier rein ^^
beim creative handelt es sich um das

creative insipre t3130

einer hat mir geraten solche zu kaufen
also ie logitech x210
aber dort kann man den bass nicht regulieren , so ist der rechner immer mit maximal bass auf tour
dafür soll der sound besser als bei creative sein (der ist geil der von creative).

Eventuell könntest du dich nochmal nach ein paar aktiven Monitoren umsehen.
aber aktive haben keinen bass und wenn doch dann keinen besseren als die creative t3130 ... :/
 
Xburn befolge lieber die Ratschläge, die man dir gab! Und wenn man einen Monat länger wartet um zu sparen! Ich habe den direkten Vergleich. Mein Bruder hatt auch so plastik Müll nebenan! Der Sound klingt stumpf und die Höhen sind miserabel. Boxen hatt man für gewöhnlich etwas länger und es liegen Welten zwischen der Soundqualität. Letzt beim surfen einen Schuss aus einer Pistole gehört und wir hatten uns voll erschrocken!.
Solche Effekte würden dir da schlicht weg entgehen.

Wenn man jetzt die 36 Euro ausgeben würde, könnte man sich später wirklich sehr darüber ärgern.

Spare lieber auf das Edifier oder die Magnat Monitor Supreme 100 und man wird es nicht bereuen.
Habe jeden Tag wirklich Spaß an dem Sound und möchte meine Boxen nicht mehr missen.

Es lohnt sich immer, auch wenn man nicht gerade der geduldigste Mensch ist. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst natürlich du wissen aber wenn dann würd ich dir empfehlen kauf erstma ne überganslösung und spar dein Geld z.B. für gute Kopfhörer empfehle hier Sennheiser. Finde den bass von Creativ und Logitech einfach nur Matschig und nicht gut. Alternativ wäre auch noch nen 2.0 system
halt so was hier (auf die schnelle nicht anderes gefunden) Kaufen Creative Inspire T10 | Lautsprecher | Creative Labs Online Store (Deutschland)
aber wie gesagt ich würde mir nachdem ich mein Edifier C2 hab nie wieder Plastikboxen aller Logitech + Creativ kaufen
 
Zurück