Pc Boxen Kaufberatung

Xburn

Freizeitschrauber(in)
Hallo
ich suche Pc Boxen mit einem guten Sound und Bass für ca. 40-50€
habt ihr vorschläge ?

danke im vorraus ;)

edit:
sind creatives gut ?
 
Hast du dich schonmal im HowTo umgesehen?

Ansonsten gilt wie immer...für 40-50€ kannst du keinen guten Sound erwarten, da musst du schon etwas mehr ausgeben.
Wenn dein Budget auf die 40-50€ begrenzt ist würde ich dir die SpeedLink Gravity Blaster empfehlen. Die haben wenigstens halbwegs vernünftige Satelliten aus Holz und klingen dadurch nicht so blechern wie der übliche Schrott von Logitech und Creative. Die SpeedLink Gravity Blaster findest du eigentlich in sogut wie jedem Elektromarkt.
 
Naja für 40-50 bekommst du nix fettes vorallem was Bass angeht aber in der Preisklasse würde ich nachh einm 2.1 Set von Logitech ausschau halten :)
mfg
 
Ansonsten gilt wie immer...für 40-50€ kannst du keinen guten Sound erwarten, da musst du schon etwas mehr ausgeben.
wieso das den ?? ö.Ö
ich will was normales, nix fettes und es ist vorallem für games gedacht aber auch zum großteil für videos und musik :)

ist creative eine gute firma in der sache ?
 
wieso das den ?? ö.Ö
ich will was normales, nix fettes und es ist vorallem für games gedacht aber auch zum großteil für videos und musik :)

ist creative eine gute firma in der sache ?

für Games und Videos...naja, da mag ein günstiges System ja noch ausreichen, aber um Musik richtig genießen zu können braucht es schon ein paar vernünftige Lautsprecher und nich so ein Plastik-Mist wie man ihn in der Preisregion zum Großteil bekommt. Sorry...
Creative...naja, machen halt auch nur so Plastik-Zeug was alles sehr blechern klingt. Es gibt viele Leute, denen so ein mieser Klang reicht, vor allem wenn man nix besseres kennt. Aber wenn du mehr investierst wirst du deutlich besseren Klang bekommen. Es geht ja auch nicht darum was "fettes" zu bekommen, dafür reicht ein Billig-Logitech-System mit Subwoofer der alles überdröhnt. Guter Klang ist aber sehr viel mehr als nur ein dicker Subwoofer. Am besten wäre, wenn du mal in einen Elektromarkt gehst und dir dort verschiedene Systeme anhörst. Lass dir dann auch ruhig mal in der HiFi-Ecke richtige Lautsprecher vorführen damit du mal eine Ahnung davon bekommst, wie sich guter Klang anhört ;)

Klar du hast keine 450 € für ein Teufel aber wenn schon Low Budget dann Logietch :daumen:

Logitech ist doch auch nicht besser als Creative. Die bauen auch nur Mini-Plastik-Brüllwürfel die total blechern klingen und dazu nen Subwoofer der von der ersten bis zur letzten Sekunde nur am rumkotzen ist weil er die ganze Zeit übersteuert...das Gravity von Speedlink klingt da schon sehr viel harmonischer!
 
für Games und Videos...naja, da mag ein günstiges System ja noch ausreichen, aber um Musik richtig genießen zu können braucht es schon ein paar vernünftige Lautsprecher und nich so ein Plastik-Mist wie man ihn in der Preisregion zum Großteil bekommt. Sorry...
Creative...naja, machen halt auch nur so Plastik-Zeug was alles sehr blechern klingt. Es gibt viele Leute, denen so ein mieser Klang reicht, vor allem wenn man nix besseres kennt. Aber wenn du mehr investierst wirst du deutlich besseren Klang bekommen. Es geht ja auch nicht darum was "fettes" zu bekommen, dafür reicht ein Billig-Logitech-System mit Subwoofer der alles überdröhnt. Guter Klang ist aber sehr viel mehr als nur ein dicker Subwoofer. Am besten wäre, wenn du mal in einen Elektromarkt gehst und dir dort verschiedene Systeme anhörst. Lass dir dann auch ruhig mal in der HiFi-Ecke richtige Lautsprecher vorführen damit du mal eine Ahnung davon bekommst, wie sich guter Klang anhört ;)



Logitech ist doch auch nicht besser als Creative. Die bauen auch nur Mini-Plastik-Brüllwürfel die total blechern klingen und dazu nen Subwoofer der von der ersten bis zur letzten Sekunde nur am rumkotzen ist weil er die ganze Zeit übersteuert...das Gravity von Speedlink klingt da schon sehr viel harmonischer!


Das stimmt :)
Und ja geh mal in einen Laden und lass dir was zeigen :daumen:
mfg
EDIT: Will ja nix sagen aber das ist beides "Plastik- Zeug" ^^ du weisst schon was ich meine^^
 
EDIT: Will ja nix sagen aber das ist beides "Plastik- Zeug" ^^ du weisst schon was ich meine^^
mir hat der sound aber sehr gut gefallen von diesem creative und wollte einfach nur wissen obs schrott ist , oder ob man fürs gleiche geld was besseres kriegt. ich habe auch nicht so viel platz ... das sollte schon auf meinen tisch passen und beide meiner wahlen passen ^^

nur wollte ich wissen ob man für ca. 40-50€
was genau gleichgroßes kriegt mit besserer leitstung und ob creative mit logitech mithalten kann von den geräten ^^
? ;)

???
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es dir klanglich gefallen hat, dann nimm es. Creative und Logitech nehmen sich von der Qualität nicht viel...
welche firma ist dann gut ? ö.Ö
das teil was du reingestellt hast, also die boxen sind relativ groß im vergleich zu den creative oder ?
 
nur wollte ich wissen ob man für ca. 40-50€
was genau gleichgroßes kriegt mit besserer leitstung und ob creative mit logitech mithalten kann von den geräten ^^
? ;)

???
Naja was besseres Wahrscheinlich nicht aber geh echt mal in Saturm und dann in denn Hifi Bereich und lass dich beraten :daumen:
mfg
 
das teil was du reingestellt hast, also die boxen sind relativ groß im vergleich zu den creative oder ?

relativ zu den Creative-Teilen gesehen ja. Klang braucht nunmal Raum um auch vernünftig rüberzukommen. Das ist ganz normal. Je kleiner die Lautsprecher sind, desto dünner klingen sie...so als Faustregel.

welche firma ist dann gut ? ö.Ö

Im PC-Segment sind Teufel und Edifier recht gute Laurtsprecherhersteller.
 
lieber Xburn, es ist wie mit der Grafikkarte: nicht an falscher Stelle sparen! :-)

Einfach mal nach diesen beiden Komponenten suchen: ..weniger würde ich nicht investieren.
Budget < €100

Dynavox CS-PA1 + Magnat Monitor Supreme 100




..weniger würde ich nicht investieren.
 
kann man den für 50€
nicht boxen mit guten sound kaufen und nicht allzu groß ? ö.Ö
brauche vorschläge
 
Ne sorry, nicht wirklich. Ab ~80€ geht der Spaß los. Aber dafür hast dich ja hier im Forum angemeldet! ;) :)

Eventuell könntest du dich nochmal nach ein paar aktiven Monitoren umsehen.


P.S.
Die oben vorgeschlagenen Magnat Supreme 100 sind nicht groß.
 
Zurück