
wieso das den ?? ö.ÖAnsonsten gilt wie immer...für 40-50€ kannst du keinen guten Sound erwarten, da musst du schon etwas mehr ausgeben.

ist creative eine gute firma in der sache ?



wieso das den ?? ö.Ö
ich will was normales, nix fettes und es ist vorallem für games gedacht aber auch zum großteil für videos und musik
ist creative eine gute firma in der sache ?

Klar du hast keine 450 € für ein Teufel aber wenn schon Low Budget dann Logietch![]()
für Games und Videos...naja, da mag ein günstiges System ja noch ausreichen, aber um Musik richtig genießen zu können braucht es schon ein paar vernünftige Lautsprecher und nich so ein Plastik-Mist wie man ihn in der Preisregion zum Großteil bekommt. Sorry...
Creative...naja, machen halt auch nur so Plastik-Zeug was alles sehr blechern klingt. Es gibt viele Leute, denen so ein mieser Klang reicht, vor allem wenn man nix besseres kennt. Aber wenn du mehr investierst wirst du deutlich besseren Klang bekommen. Es geht ja auch nicht darum was "fettes" zu bekommen, dafür reicht ein Billig-Logitech-System mit Subwoofer der alles überdröhnt. Guter Klang ist aber sehr viel mehr als nur ein dicker Subwoofer. Am besten wäre, wenn du mal in einen Elektromarkt gehst und dir dort verschiedene Systeme anhörst. Lass dir dann auch ruhig mal in der HiFi-Ecke richtige Lautsprecher vorführen damit du mal eine Ahnung davon bekommst, wie sich guter Klang anhört
Logitech ist doch auch nicht besser als Creative. Die bauen auch nur Mini-Plastik-Brüllwürfel die total blechern klingen und dazu nen Subwoofer der von der ersten bis zur letzten Sekunde nur am rumkotzen ist weil er die ganze Zeit übersteuert...das Gravity von Speedlink klingt da schon sehr viel harmonischer!


mir hat der sound aber sehr gut gefallen von diesem creative und wollte einfach nur wissen obs schrott ist , oder ob man fürs gleiche geld was besseres kriegt. ich habe auch nicht so viel platz ... das sollte schon auf meinen tisch passen und beide meiner wahlen passen ^^EDIT: Will ja nix sagen aber das ist beides "Plastik- Zeug" ^^ du weisst schon was ich meine^^

welche firma ist dann gut ? ö.Öwenn es dir klanglich gefallen hat, dann nimm es. Creative und Logitech nehmen sich von der Qualität nicht viel...
Naja was besseres Wahrscheinlich nicht aber geh echt mal in Saturm und dann in denn Hifi Bereich und lass dich beratennur wollte ich wissen ob man für ca. 40-50€
was genau gleichgroßes kriegt mit besserer leitstung und ob creative mit logitech mithalten kann von den geräten ^^
?
???

Was sicher nicht von Nachteil istalso die boxen sind relativ groß im vergleich zu den creative oder ?

das teil was du reingestellt hast, also die boxen sind relativ groß im vergleich zu den creative oder ?
welche firma ist dann gut ? ö.Ö
.gif)
Budget < €100
Dynavox CS-PA1 + Magnat Monitor Supreme 100


Soll das eigentlich ernst gemeint sein?Sorry, dass ich schlechte Deutsch kann, Ursache ich bin gehörlos, und ich kann trotzdem besser Deutsch als meine hörende Mutter.
